Mitglied: sascha7411
sascha7411
Ich freue mich auf euer Feedback
Autodiscover mit SBS 2011
Hallo Ich kämpfe seit stunden mit einem SBS 2011 um das Autodiscover zum laufen zu bringen. Zu meiner Vorgehensweise, 1. Ich hab mir ein gültiges
1 Kommentar
0
5770
0
Sprachpaket Windows 10 in einer SBS 2011 Domaine installieren
Hallo Ich habe folgendes problem, beim versuch das deutsche sprachpaket, auf einem windows 10 pro PC welcher Mitglied in einer domäne ( sbs 2011 )
1 Kommentar
0
1127
0
SBS 2011 plötzlich kein empfang von externen mail
Hallo ich habe auf einem SBS 2011 plötzlich das Problem das er keine Mails von extern mehr empfängt. Die mails werdem mit einem mx eintrag
8 Kommentare
0
8151
0
SBS 2011 Sicherung kann nicht konfiguriert werden
Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem sbs 2011 die Sicherung konfigurieren will ( ist noch nie konfiguriert gewesen ) kommt das Fenster
3 Kommentare
0
4232
0
Immer offline verfügbar ist unter windows 8 und 8.1 nicht vorhandenGelöst
Hallo Ich habe folgendes Problem, ich versuche seit stunden mit zwei unterschiedlichen PC ( Windows 8.1 ) einen Freigegebenen Ordner, auf einem SBS 2011 offline
3 Kommentare
0
12934
0
Outlook über http funktioniert nicht
Hallo ich versuche seit längerem mein Exchange Konto über RPC over HTTP abzurufen welches mir nicht gelingen will :-( Zu meiner Konfiguration Server SBS 2011
3 Kommentare
0
4634
0