Mitglied: saschawi82
saschawi82
Ich freue mich auf euer Feedback
Grafana IIS Reverse Proxy
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben Grafana im Einsatz. Aktuell verteilt über 2 virtuelle Server. Einer für uns intern IT (Alerting &
19 Kommentare
0
1983
0
Microsoft 365 zeigt Objekt ID anstatt Name an
Hallo ich bekomme bei Powershell abfragen seit neustem die Objekt-ID anstatt den Namen angezeigt. Weiß jemand warum bzw. kann ich das ändern? Vielen Dank vorab.
9 Kommentare
0
2808
0
SSH 2 Server über Public IPGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ist es möglich ohne viel Aufwand 2 Server per SSH über die öffentliche IP Adresse zugänglich
4 Kommentare
0
2659
0
Vsphere 6.7 client isolationGelöst
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Es soll ein neuer Server eingerichtet werden, der ins Internet kommt aber sonst von den anderen virtuellen Maschinen getrennt
5 Kommentare
0
1306
0
Sophos UTM VPN zu FritzBox Subnetz hinter FritzboxGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Site to Site VPN Verbindung von einer Sophos UTM zu eine Fritzbox. Diese funktioniert auch ohne Probleme. An der Fritzbox
13 Kommentare
0
2321
0
Remote Desktop 2 auf 1 MontiorGelöst
Hallo, habe auf der Arbeit einen PC mit 2 Monitoren. Für das Home-Office habe ich einen Monitor. Es werden teilweise Fenster auf dem 2.ten Monitor
4 Kommentare
0
11012
0
SQL 2000 Nachkommastelle
Hallo, in einer Tabelle mit dem Format float wird die 2te nachkommastelle z.b. 0,40 nicht gezogen. In der Datenbank steh nur 0,4. was habe ich
3 Kommentare
0
3833
0
Windows 2000 Server auf 2008 migrieren
Hallo, ist es ohne probleme mögliche einen Windows 2000 Server zu einen Windows 2008 Server zu migrieren. Wenn ja was habe ich zu beachten. Vielen
13 Kommentare
0
4625
1
Netgear Router WGU624 VPN einrichten
Habe einen Netgear Wireless Router WGU624 zu Hause. Wie muss ich den Router konfigurieren, das mit diesem Router VPN möglich ist. Möchte mich vom Intenert
2 Kommentare
0
5266
0