Mitglied: Saschbert
Saschbert
Ich freue mich auf euer Feedback
NAS geeignet für Datenhaltung, Backup und Verschlüsselung
Hallo Freunde, es geht um eine an sich einfache Frage, die ich mir aber aufgrund meiner Recherche nicht vollständig selber beantworten konnte. Und bevor ich
2 Kommentare
0
4097
2
OL2003 Vertreterfunktion und Bearbeitung
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2003 (inkl. Exchangeserver 2003). Ich habe mein Postfach entsprechend für wenige Leute in Vertreterfunktion freigeschaltet. Nun ist es
Hinzufügen
0
3354
1
Massen-Dateidruck Word, nur erste SeiteGelöst
Hallo, ich habe nun folgendes Problem: Ich bekomme regelmäßig E-Mails mit etlichen Worddateien. Diese Worddateien sind allesamt quasi eine Art Formular, welches von Mitarbeitern in
15 Kommentare
0
18229
0
Mailverteilsystem auf RootserverGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mailsystem, welches ich auf einem Rootserver installieren kann, welches mir entsprechende Funktionen bringen kann. Gegebenheiten: Plesk 8.4
3 Kommentare
0
4159
0
mehrere SQL Ergebnisse in einer Spalte ausgebenGelöst
Hallo Community, benötige mal kurz Eure Hilfe. Ich bin gerade dabei, eine kleine Auswertung zu erstellen, und habe dabei einen Problemfall. Und mir fällt ums
8 Kommentare
0
25449
1
Dateiendung mit Wildcard?GelöstGeschlossen
Hallo Leute, mit der hier zu lesenden Hilfe auf administrator.de habe ich bereits eine Datei soweit zurechtstricken können, jedoch nicht wirklich so, wie ich es
11 Kommentare
0
6986
0