Mitglied: saschbeule
saschbeule
Ich freue mich auf euer Feedback
Nokia Ovi Suite
Hallo an alle, ich habe die Nokia Ovi Suite installiert. Nach öffnen des Programmes stütze das Programm nach wenigen sekunden mit einem Debugfehler ab. Nach
4 Kommentare
0
5392
0
Corel DRAW X5
Hallo an alle, folgendes Problem: Ich habe CorelDRAW auf einen XP Rechner installiert. Hat bis gestern auch alles Funktioniert. Aufgrund eines anderen Problemes habe ich
Hinzufügen
0
4878
0
DNS Server bringt fehler
Leider bin ich noch relativ frisch in der Serveradministration, daher benötige ich hilfe beim konfigurieren unseres neuen DNS Servers Leider verliehrt mein Server immer seine
5 Kommentare
0
15551
0
Server verliert InternetverbindungGelöst
Hallo an alle, in regelmäßigen Abständen verliert mein Server seine Internetverbindung. C:\Users\Administrator.EDV>nslookup DNS request timed out. timeout was 2 seconds. Standardserver: UnKnown Address: 8.8.8.8 Nach
7 Kommentare
1
6122
0
DNS Server Probleme
Hallo, folgende Schilderung, damit man das Problem nachvollziehen kann. Ich habe einen Server w2k9 r2 (10.0.0.12) als DC mit DNS, DHCP, Routing & RAS und
4 Kommentare
0
10461
1
Zugriff auf NetzlaufwerkeGelöst
Folgendes Problem, wenn ich über den Explorer auf einem Netzlaufwerk eine Word Datei öffnen will, kommt folgender Fehler. Wenn ich anschließend in Word über Datei
3 Kommentare
0
3382
0
windows installation startet nicht
Hallo an alle. Ich habe vor mir einen Dell Rechner mit installierten Redhead Linux. Nun soll auf diesen Rechner Windows installiert werden. Der Start von
9 Kommentare
0
6142
0
kein schwarz auf ausdruck
Hallo an alle. ich habe seit heut morgen das problem, das mein drucker nicht schwarz ausdruckt, jedenfalls nicht bei worddatein. bunt ist kein problem. (habe
1 Kommentar
0
2765
0
LG GSA E40L
Salve an alle die Helfen können oder wollen. Folgendes Problem. Ich habe einen LG Brenner GSA E40L der über einen HAMA USB Hub an einem
3 Kommentare
0
5026
0
Excel sheets in powerpoint
ich habe in meine powerpoint präsentation ein excel sheet eingefügt. in diesem kann ich mich nur noch mit der tastatur bewegen. klicken funktioniert nicht mehr.
2 Kommentare
0
4657
0
direct x 9
Salve an alle, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und nun direct X in der aktuellsten Version (9.0C) installiert. Als nächstes ITunes und dieser sagt
1 Kommentar
0
3178
0
7NF2-RAID und probs mit usb
hallo an alle. ich habe mir vor ner woche das 7NF2-RAID von asrock geholt. soweit so gut. funkt auch bisher alles, außer sämtliche usb geräte.
4 Kommentare
0
4641
0
bluetooth unter vista
Guten Tag an alle, ich habe mir erfolgreich vista beta 2 installiert und wollte jetzt mein dongle von d-link istallieren, bekomme aber tolle win 98
2 Kommentare
0
12822
0
Will Outlook Adressbuch im Mac exportieren
Hallo erstmal, würd jetzt gern meine gesammelten Adressen von Outlook Adressbuch in meinen Mac bekommen. Dort nutz ich das orginale Adressbuch von Mac. Dieses akzeptiert
1 Kommentar
0
18626
0
Mac Anbindung im Windowssystem
für einen kleinen Umkostenbetrag der sehr wandelt (im Internet sind bisher mehrere Preise mir ins Auge gefallen) gibt es ein Tool namens PCMacLAN (aktuell Version
4 Kommentare
0
21292
0
SDA am Tiger
Hallo erstmal, ich habe einen SDA und will den mit meinen Mac im Adressbuch und so mit meinem Mac syncronisieren. Hab den bisher nur am
1 Kommentar
0
4628
0
Mac will Windows nicht
Hallo erstmal, hier die schilderung meines Problemes. Ich habe meinen Router eingerichtet, zugangsdaten alles stimmt halt, wählt sich auch ganz normal ein und lässt verbindung.
10 Kommentare
0
5017
0