Mitglied: SauBaer2014
SauBaer2014
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg
Fehler beim Dude-Server(tile) nach DowngradeGelöst
Guten Morgen habe heute Morgen einen Downgrade von 6.37.1 zu 6.36.4 durchgeführt. Seit dem kommt im Status von Dude folgende Meldung : status: applying settings:
Hinzufügen
0
1981
0
SONICwALL erkennt down-Interface nicht und "glaubt" sie sei noch ONLINE !
Schönen guten Morgen seit geraumer Zeit haben wir ein Problem mit einer SonicFirewall von Del! Diese muss sich über ein PPPOE-Konto in die Wolke begeben.
5 Kommentare
0
1562
0
Dynamisch wiederkehrende Probleme im entfernten SubnetzGelöst
Guten Morgen an Alle ich hab seit geraumer Zeit ein stetig wiederkehrenden Fehler in einem Subnetz. Diesen möchte ich nun gern loswerden, denn ER nervt!
13 Kommentare
0
1477
0
Idee für Filter auf Bridge-EbeneGelöst
Servus miteinander ich versuche mich gerade beim Filter setzen auf Bridge - Ebene ! Strebe an, dass an 3 Ports nur der PPPoE - Anmeldevorgang
6 Kommentare
0
1372
0
Limitation greift nicht über VPLS
Hallo ich habe in kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich nutze ein MT-RB (6.31) als PPPOE/Radius Server. User(500) , Profil (5)und Limitationen
3 Kommentare
0
1412
0
Lokaler Zugriff auf alle IPs - Switche, Router - ist möglich. Über VPN nur teilweiseGelöst
Hallo hab ein kleines Problem und hoffe ihr habt noch ein paar Anregungen um den Fehler einzugrenzen ! Bin zwar zu blöd hoffe ich ein
4 Kommentare
0
2023
0
IPTables Regel für eine MAC-AdresseGelöst
Guten Morgen ich bitte eine Hilfestellung zu folgenden Probloem : Ich habe einen Microtik Router. Dieser stellt einen PPPOE und RADIUS - Dienst zur Verfügung.
7 Kommentare
0
2945
0
externer IP richtig vergeben . aber nicht angezeigt!Gelöst
Hallo zusammen hab mal eine Frage zum Thema externe IP. Die Bereitstellung unserer letzten Festverbindung wurde ohne Transfernetz ermöglicht. Hierbei war es mögliche, alle User
2 Kommentare
0
1576
0
HilfestellungGelöst
Hallo erst einmal Es gibt so Themen, bei den ich wohl noch eine Menge lernen muss! Momentan habe ich firmentechnisch eine synchrone Festverbindung, bei denen
4 Kommentare
0
1756
0
Erfahrung über Nutzung des Mikrotik "UserMan"Gelöst
Hallo und einen guten Morgen ich würde gern meine aktiv laufende Infrastruktur(Hadware) bezogen auf den RADIUS-Server-Dienst (momentan Linux) ändern und meinen Linuxserver absetzen. Hierbei hatte
3 Kommentare
1
3169
0
Erbitte Hilfe - DALORADIUS Backup Problem - Tabelleneintrag radacct verhindert die Erzeugung des BackupsGelöst
Hallo zusammen ich ärgere mich zur Zeit ein wenig mit der User-Datenbank vom DaloRadius-Server 0.9-9 herum . Ich würde gern ein BACKUP machen, welches ich
4 Kommentare
0
2791
0
Eingeschränkter Zugriff (z.B. über Zertifikat) für die Konfiguration von Microtik-Router
Hallo Alle zusammen ich würde gern meine MikroTIK Routerboards für eine Fernkonfiguration so einschränken, dass nur der PC sich am Interface (z.B. WEBconfig) von allen
2 Kommentare
0
2405
0
The Dude als Server konfigurieren
Guten Abend die Herren, ich würde mir gern mal "The Dude" als Server installieren wollen (Windows). Leider finde ich nur die Clientversion zur Installation. Hatte
9 Kommentare
0
12970
0