Mitglied: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst
Ich freue mich auf euer Feedback
Datawedge: Einstellungen permanent speichern (Windows CE - Motorola MC9190-G)Gelöst
Moin zusammen, wir nutzen diverse Motorola MC9190-G Handscanner. Anfang der Woche haben zwei der Geräte testweise ein Systemupdate bekommen, um Probleme mit doppelten Eingaben bei
5 Kommentare
0
10113
0
Samba Share für alle mit Unterverzeichnissen für einzelne UserGelöst
Moin zusammen, 2k3er Domäne, Samba läuft schon länger, User/Gruppen usw. existieren und funktionieren. Folgendes versuche ich zu realisieren: Ich möchte eine Freigabe "USERS" erstellen, auf
2 Kommentare
0
3845
0
OpenVPN App bzw.Client für Windows Phone 8
Hallo zusammen, einige MA hier sind vor kurzem umgestiegen von Android auf Windows Phone 8. Ich benötige einen ordentlichen OpenVPN-Client bzw. eine App für das
4 Kommentare
0
11323
0
Windows 7 Bildschirmschoner über GPO
Hallo zusammen, bei uns wird momentan der Bildschirmschoner als kleines Infoportal missbraucht. Dabei wird aus div Folien/Bildern einfach eine .scr-Datei gebastelt und über GPO verteilt.
Hinzufügen
0
3289
0
Nicht IT-Azubis in der IT-Abteilung - Wie handhabt ihr das?Gelöst
Ich möchte das ganze gern ändern und erreichen, dass die Jungs und Mädels wenigstens ein Paar kleinere Eindrücke mitnehmen können, außer immer nur wie Dackel
5 Kommentare
1
5090
0
HP Officejet K550 druckt nur ca 4 Zeilen und hängt sich dann auf
Hallo zusammen, ich schlage mich momentan mit dem Problem herum, dass oben genannter Drucker von heute auf morgen nicht mehr richtig drucken will. Das Gerät
1 Kommentar
0
3973
0
Software etc. zum abbilden eines QM-HandbuchesGelöst
Ich suche also Softwarealternativen zu Word/Visiogeschichten, die sich benutzerfreundlich administrieren lassen. Gern auch so, dass das Ergebnis im Intranet platziert werden kann bzw. in Form
1 Kommentar
0
2646
1
Com-Ports ändern sich nach Neustart - Eigentliche Ports werden als belegt angezeigtGelöst
Nachdem ich die Karte sowie die einzelnen Ports mit den entsprechenden Treibern versorgt habe, kann ich die gewünschten Ports vergeben und die Arbeit mit der
6 Kommentare
0
7933
0
RDP-Verbindung per Batch auf Windows CE 6Gelöst
An sich funktioniert alles, ich hätte jedoch noch ein paar Fragen: - Windows CE 6 bietet nicht die Möglichkeit, Passwörter für die RDP-Verbindung zu speichern,
4 Kommentare
0
8675
0
Barcodes werden falsch erfasstGelöst
Hallo zusammen, geplant ist, Barcodes im Lager auszulesen. Ein PHP-Skript übernimmt dabei den Daten-Transfer/Abgleich mit meiner DB2. Soweit so gut. Alles funktioniert wunderbar, doch: Wenn
4 Kommentare
0
5049
0
(Win XP) Drahtlosnetzwerk erreichbar, Vebrindung unmöglichGelöst
Ich habe hier ein Notebook stehen, dass sich mit einem der Firmeninteren W-LAN´s verbinden soll. Das Netzwerk wird mit der Drahtlosnetzwerksuche auch gefunden. Wenn ich
6 Kommentare
0
6331
0
Aus Firefox heraus einen Link mit IE öffnen
via: Leider funktioniert dieses Modul nur mit dem Internetexplorer. Wir benutzen hier als Standartbrowser Firefox und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Wie kann
8 Kommentare
0
14749
0