Mitglied: Saukerl
Saukerl
Ich freue mich auf euer Feedback
WOL über WLAN BridgeGelöst
Hallo, ich suche einen Access Point den ich für folgendes Szenario verwenden kann - Draytek Router im EG - PC 1 per Kabel an Draytek
17 Kommentare
0
7068
0
RDS Installation, zusätzlich AD sinnvoll ?
Hi Leute, ich richte demnächst einen Schulungsraum ein. 1 Server mit Server 08 R2 10 Thinclients mit elux An den Plätzen wird nur Textverarbeitung und
4 Kommentare
0
3045
0
SBS 2011 Standart, leerer DesktopGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Trial Installation des SBS 2011 Standard. Als Server liegt ein FSC TX150 S6 zu Grunde, die Installation läuft
2 Kommentare
1
9998
0
Server 2003 Geplante Tasks ohne lokale Anmeldung
Hi Leute, wie würdet ihr folgende Aufgabe angehen ? Geplanten Task -> Batchdatei -> Datensicherung per Drivesnapshot -> auf NAS An einem Server 2003 der
4 Kommentare
0
5225
0
WD Passport USB HDDs verschwinden nach einigen Stunden vom System...Gelöst
Hi Leute, an einem PC mit Windows XP SP3 wurden zwei Western Digital Passport USB 3.0 Festplatten angesteckt. 2,5 " ohne eigene Stromversorgung. Nun "verschwinden"
2 Kommentare
0
2991
0
Windows 7 lokaler Computeradministrator hat nicht alle Rechte
Hallo Leute, mir ist nun schon bei zwei Kunden folgendes Phänomen aufgefallen. Dies trat bis jetzt immer bei Fujitsu Vorab Installationen auf. BS: Windows 7
9 Kommentare
0
7712
0
Workstation für ESXi 4 ?Gelöst
Hallo Leute, habe mir schon einige ähnliche Beiträge angesehen aber keiner konnte mir die Fragen 100pro beantworten, deshalb ein neuer Thread Ich habe einem Kunden
8 Kommentare
0
6178
0
Nur iAdmin User verfügbar nach wechsel von Domäne in Arbeitsgruppe Win Vista BusinessGelöst
Hi leute ich habe mal wieder ein Problem und wollte bevor ich es mit einer Knoppix CD zu lösen versuche euch um Rat fragen. Folgendes
8 Kommentare
0
5726
0
VMWare converter findet lokale Maschine nicht...Gelöst
Hallo zusammen ich wuerde gerne mittels dem VMWare Converter einen physikalischen PC, XP Home, virtualisieren um ihn dann auf einem neuen PC als virtual PC
15 Kommentare
0
15034
0
Kein Zugriff auf Domäne nach Client TauschGelöst
Hi leute, ich bräuchte mal ein paar nützliche Tips von euch. Folgendes Problem liegt vor. Ausgangssituation: Zwei Filialen eines Autohauses mit jeweils einer eigenen Domäne
7 Kommentare
0
4624
0