Mitglied: schakaL-
schakaL-
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2008R2 SMB - Windows 10
Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit dem Zugriff von Windows 10 auf einen Windows Server 2008R2 via Namen/IP, also "\\NAME". Meine Vermutung liegt beim
4 Kommentare
0
14015
0
Exchange 2003 Hotmail bzw. Gmail via iPad und Windows PhoneGelöst
Hallo miteinander, ich hätte eine kurze Frage bzgl. eines Phänomens: Ein Kunde hat noch einen Exchange 2003-Server. Ein Mitarbeiter sendet sich via Internet-Browser eine E-Mail
3 Kommentare
0
3447
0
USB Tastatur Maus keine Reaktion Windows XP
Hallo miteinander, folgendes Problem: Ein Windows XP 32 bit Rechner, hat 4 USB-Anschlüsse (Maus, Tastatur, Barcode, Scanner). Bis gestern Abend funktionierte alles ohne Probleme. Nun
2 Kommentare
0
6805
0
Exchange-Server mit eigenem Internetanschluss
Hallo, folgender Fall: ich habe zwei Server (Windows Server 2003 mit Exchange 2003 & Windows Server 2008 - beides Domain Controller), zudem zwei Internetanschlüsse, da
Hinzufügen
0
2736
0
Exchange 2003 Out Of OfficeGelöst
Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem mit Exchange 2003 und Outlook mit Out of Office-Benachrichtigung. Leider will das nicht so wie ich will, leider
2 Kommentare
0
5230
0
NAS VMware NFSGelöst
Es geht um unser NAS-System. Es handelt sich um ein Seagate Black Armor 420. Ich will nun über VMware vSphere dieses NAS mounten. Wenn ich
5 Kommentare
1
11152
0