Mitglied: schakal007
schakal007
Ich freue mich auf euer Feedback
Falscher Druckdialog bei PDF-Erstellung, Speichern unter anstelle von Speichern als
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Bisher konnten wir ein PDF Dokument einfach ausdrucken, sprich, ich bin auf Datei, Drucken gegangen habe den PDF Drucker
Hinzufügen
0
5618
1
Problem bei gleichzeitigen Zugriff auf ein Postfach mit Outlook und Exchange 2010
Hallo, folgendes Problem, wir haben Exchange und Outlook 2010 und alles ist frisch aufgesetzt. Es gibt ein Postfach auf das vier User gleichzeitig zugreifen müssen
3 Kommentare
0
6691
0
Online Archive in Outlook 2010 nicht merh sichtbar!
Hallo, ich habe hier eine frisch aufgesetzte neue Domäne (W2k8 R2) mit einem Exchange 2010 Server. Ich habe bei den Usern das Onlinearchiv aktiviert, im
2 Kommentare
0
8786
0
Online Archive in Outlook 2010 nicht sichtbar
Hallo, ich habe hier eine frisch aufgesetzte neue Domäne (W2k8 R2) mit einem Exchange 2010 Server. Ich habe bei den Usern das Onlinearchiv aktiviert, im
3 Kommentare
0
11883
0
OAB Exchange 2007 Benutzer wird nicht angezeigt - fehlt!?Gelöst
Hallo, wir habe gerade eine Migration von Exchange 2003 auf 2007 durchgeführt. Alles hat so weit funktioniert. Jedoch fehlt nun ein bzw. vereinzelnt mehrere Benutzer
5 Kommentare
0
10602
0
Via LDAP Profilpfad (profilepath) von allen Usern auslesen!?
Wir ziehen zur Zeit unseren Fileserver um und wollen wissen welche User ihren Profilpfad und Homepfad auf diesen gerichtet haben. Ich denke ich kann das
4 Kommentare
0
8851
0
OWA 2007 Exception type Fehler bei einem BenutzerGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem ein benutzer bei uns kann OWA 2007 nicht erreichen, siehe Fehlermeldung unten. Sein Postfach funktioniert jedoch und man kan via
8 Kommentare
0
5178
0
Acronis Image vom Server zurückgespielt, danach keine Anmeldung möglich.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen W2k3 Server mit Acronis TrueImage von einer Blade auf ein anderes Blade (identische Hardware) "migriert". Sprich, ein
12 Kommentare
2
6060
0