Mitglied: Schany
Schany
Ich freue mich auf euer Feedback
Per MMC an Windows Server 2008 gepsiechertes Kennwort wird nicht akzeptiert.
Hallo Admin´s! Ich habe da ein Problem was mich wirklich nervt Umgebung: Windows 7 Professional (Client) Windows 2008 Server (Server) beides läuft in einer Domäne.
Hinzufügen
0
5273
0
Sharepoint Services 3.0 - Seite auf Sharepoint Server 2007 weiterleiten mit Login-Daten
Hallo Admin´s! ich habe folgendes Problem: Ich habe hier einen Windows Server 2008 EBS aufgesetzt und von "außen zugänglich" gemacht. Auf dem Verwaltungs-Server läuft SharePoint
Hinzufügen
0
3587
0
Exchange 2000 soll an bestimmte Email-Adressen keine Dateianhänge senden
Hallo Admin´s! ich habe mal eine Frage, da ich leider nicht der Exchange-Spezialist binWir haben hier einen Exchange Server 2000 und der soll in Zukunft
3 Kommentare
0
4219
0
Acronis True Image Echo Server lässt sich nicht öffnen
Hallo Admins, ich habe ein Problem mit einem Server der mit Acronis True Image Echo Server gesichert wird (bzw. werden soll). Wenn ich versuche Acronis
2 Kommentare
0
8133
0
Remotedesktop funktioniert nicht wenn Windows 2003 Server in Domäne ist?Gelöst
Hallo Admins! ich habe da ein voll nerviges Problemchen. Ich habe hier einen Windows 2003 Server der natürlich in einer Domäne eingebunden ist. Diesen kann
4 Kommentare
0
7006
0
TDS Pufferlänge
Hallo, ich habe ein Problem nach einer Neuinstallation von Vista Ultimate. Wir benutzen hier einen SQL Server 2000 auf dem eine Navision Datenbank läuft. Ich
Hinzufügen
0
4907
0
Standardprogramm für Bildansicht per SkriptGelöst
Hallo Admins, wir haben auf 2 Citrix-Servern das Proramm "Microsoft Office Document Imaging" zur Anzeige von tiff- Dateien nachinstalliert, da es sich besser eignet als
3 Kommentare
0
6853
0
Probleme mit SharePoint Services unter Win2003SrvGelöst
Hallo Administratoren! Ich habe ein Problem mit der nachträglichen Installation der SharePoint Services unter Windows Server 2003. Installiert ist IIS und ASP.NET 1.1.4322 SSP meckert
2 Kommentare
0
4558
0
Vista Ultimate auf Vista Business downgradenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frageich habe eine 30 Tage Testversion von Vista laufen. Natürlich habe ich daran schon einige Veränderungen vorgenommen und Datensicherungen
4 Kommentare
0
7990
0
Remotedekstop per Vista ja, per MMC neinGelöst
Hallo Admins! Ich habe hier folgendes Problem: Nach dem Neustart eines Windows 2003 Servers habe ich keine möglichkeit mehr diesem Server mit der MMC eine
1 Kommentar
0
4121
0
Nach Einbau Fixiereinheit Wie Resete ich einen HP Lj3150 komplett?Gelöst
Hallo Admins, ich habe heute eine neue Fixiereinheit in einen Hewlett-Packard Laser Jet 3150 eingebaut. Das Problem ist, das ich den Drucker nicht zurückgestellt bekomme.
1 Kommentar
0
6709
0
Citrix Client 10.1 und Vista - Probleme bei Dual-MonitorGelöst
Hallo Admin´s! Ich habe folgendes Problem: Server: Citrix Presentation Server 4.0 Client: Notebook + Externen TFT Windows Vista Citrix Program Neighborhood 10.1 Anwendung: Navision 4.0
2 Kommentare
0
15801
0
Verschiedene IPs die sich gegenseitig rauswerfen?!?Gelöst
Hallo Admin´s! Ich habe in unserem Firmennetzwerk ein Problem das ich nicht gelöst bekomme: In einer Filiale stehen zwei Netzwerkdrucker (SH=HP 4250n + OT=Brother 5250).
8 Kommentare
0
5246
0
ArcServe 11.1 will immer nur mounten.Gelöst
Hallo Admin´s! Ich habe ein Problem mit dem BrightStor ArcServ 11.1: Seit einigen Tagen will er keine Jobs mehr ausführen. Er schreibt immer nur Job
3 Kommentare
0
4885
0
Tobit Faxware7 macht teilweise leere Fax SeitenGelöst
Hallo Admin´s! Wir haben hier folgende Problematik: Wir benutzten SBS2003 mit einem Exchange-Server. Auf diesem haben wir Tobit Faxware7 installiert, da in dem Server auch
7 Kommentare
0
15476
0
ActiveSync 4.2 - Mit MDA Vario 1 kein Ding mit MDA Vario 2 gehts nicht...?!?Gelöst
Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem mit ActiveSync, was mich Verrückt werden lässtMein Chef hat einen MDA Vario 2 und ich habe das Vorgängermodell,
3 Kommentare
0
6778
0
Outlook Security Settings funktionieren nicht im Exchange Cache Mode!Gelöst
Hallo zusammen! Folgendes Problem haben wir momentan: Wir benutzen Outlook 2003 an einem Exchange-Server (Windows Server 2003). Da wir Dateien aus unserer Branchensoftware versenden die
1 Kommentar
0
6094
0
Probleme mit Dual-Head Grafikkarte, XP undGelöst
Hallo zusammen, ich komme momentan nicht mehr weiterFolgendes Problem habe ich: Ich habe für eine Mitarbeiterin einen neuen Rechner aufgestellt und dort eine Dual-Head Grafikkarte
17 Kommentare
0
6244
0