Mitglied: Schieby
Schieby
Ich freue mich auf euer Feedback
Adresse in Kalendereinrag einfügen - Outlook 2007
Hallo Ich habe einige Adressbucheinträge unter Outllok 2007 gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit bei einem neuen Kalendereintrag eine Adresse auszuwählen damit diese dann nur als
1 Kommentar
0
2477
0
Windows 7 - langsamer Zugriff auf Ordner im Netzwerk mit vielen Dateien
Hallo haben einen Server mit Windows XP und einen Client mit Windows 7. Server und Client sind über Gigabit angeschlossen. Wenn der Windows 7 Platz
4 Kommentare
0
9640
1
Batch - Älteste Dateien nach Minuten oder Stunden löschen?
Hallo Ich suche eine Möglichkeit, wie ich z.B. Dateien löschen kann die älter sind als 2 Stunden. Möglichkeiten Dateien nach Tagen zu löschen ich viele
5 Kommentare
0
17151
1
Kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen Ordnen von .vhd Datei
Hallo Ich hatte ein Notebook wo Windows XP Pro installiert war. Daraufhin habe ich ein Update auf Vista Business gemacht. Da ich nun mein Notebook
Hinzufügen
0
4749
0
Kein Anmelden auf GMX Seite möglich?!
Hallo Habe mir vor einigen Wochen eine E-Mail Adresse bei GMX erstellt. Da ich nun auf eine E-mail warte, wollte ich mich über GMX einloggen.
4 Kommentare
0
7468
0
Realtek 8169-8110 Gigabit PCI Card und Wake On Lan
Hallo Ich habe hier einen PC mit einer Gigabit Netzwerkkarte (PCI) mit Realtek Chipsatz. Da diese Karten in 20 Rechnern eingebaut wurden, wollte ich diese
3 Kommentare
0
11018
0
Trust Funktastatur und Maus immer wieder Aussetzer
Hallo Ich habe mehrere Sets von Trust im Einsatz (Wireless Laser MediaPlayer Deskset DS-4700R). In dem Gebäude gibt es etwa 7 Räume mi jeweils 2
3 Kommentare
0
9300
0
VMWare vConverter Bluescreen 0x00000007B nach Konvertierung
Hallo Habe eine XP Maschiene im laufenden Betrieb über LAN konvertiert und vorher auch die VMWare SCSI Treiber eingebunden. Wenn ich nun aber das Image
3 Kommentare
0
22364
0
E6750 (boxed) auf Gigabyte X48T-DQ6 - Temperatur CPU geht bis 90C!Gelöst
Hallo habe mir kürzlich ein System zusammengestellt welches ich nun im Officebetrieb stabil nutzen kann. Wenn ich aber ein Spiel oder ein Prozessorbenchamrk laufen lasse,
6 Kommentare
0
6606
1
Differenzielle bzw. Inkrementelle Datensicherung mit NTBACKUP unter Vista?Gelöst
Hallo Leute, ich wollte gerne wissen ob man unter Vista Home Premium eine Differenzielle bzw. Inkrementelle Datensicherung mit NTBACKUP machen kann?? Oder gibt es da
4 Kommentare
0
9171
0
Welches Programm für dieses Setup Projekt?Gelöst
Hallo Leute, ich habe eine eigene CD hergestellt die halt kein Hauptprogramm enthält sondern die kleine Programme wie Adobe Reader, Winzip du weitere Registryeinträge und
15 Kommentare
0
6460
0