Mitglied: schiffmeister
schiffmeister
Ich freue mich auf euer Feedback
Die Spaltenbreite lässt sich mit der Maus nicht ändern (WinXP)
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Spaltengröße von - Datei - Größe - Typ - Geändert am nicht mit der Maus ändern kann!?
1 Kommentar
0
5042
0
Doppelter Computername
Mahlzeit, ich habe ein (für mich) merkwürdiges Verhalten hier im Netzwerk. Eines morgens meldet ein Computer, dass der Computername im Netzwerk bereits vorhanden ist. Also
2 Kommentare
0
10824
0
2 VLANs zwischen 2 SwitcheGelöst
Mahlzeit, ich möchte eigentlich nur eine Bestätigung, ob folgende Annahme richtig ist: Zwei Switche mit jeweils zwei VLANs. Hier die identischen Konfiguration auf den beiden
2 Kommentare
0
8968
0
Surfen mit proxy.pac langsamerGelöst
Hallo, hier im Unternehmen sollen einige Stationen auf bestimmte Seiten zugreifen (dasoertliche.de, gelbeseiten.de, etc.). Standardmäßig erhalten die Stationsmitarbeiter keinen Proxy zugewiesen. Ohne Proxy kann man
2 Kommentare
0
9123
0
Mac OSX in W2k3 Domäne
Hallo, ich würde gerne einen Mac mit OSX Leopard in die Windows Server 2003 Domäne aufnehmen. Leider bekomm ich immer die Meldung, dass ein unerwarteter
1 Kommentar
0
9056
0
Druckereigenschaften aufrufen ist extrem langsamGelöst
Vorwort: Windows 2000 Server Printserver mit aktuellen Kyocera Treibern Mehrere Kyocera Drucker verschiedener Bauart (FS-1010 bis FS-3900DN) Zwei Sharp Kopierer Windows 2000 Pro und Windows
3 Kommentare
0
15329
0
WinSock2 Eintrag
Hallo, weis jemand hier, wozu die WinSock2 Schnittstelle dient? Ich hab auf meinem SBS2k3 die Meldung erhalten: Fehlermeldung "LSASS.EXE wurde unerwartet mit dem Statuscode -1073741571
2 Kommentare
0
4303
0
Keine Ereignisanzeige vorhanden auf einem W2k ServerGelöst
Hallo ich habe hier einen W2k Server (1. DC sogar!), der mir kein Ereignislog anzeigt :( Angeblich sind über 3700 Events aufgetreten, es wird aber
6 Kommentare
0
5936
0
SBS 2003 mit EventID 1000 bei einer MSTSC-Verbindung
Hallo, wenn ich eine Remoteverbindung aufbauen will zu meinem SBS 2003 mit SP1 (mstsc /v:192.168.1.3 /console), dann startet der Client zwar, jedoch kurz nachdem ich
3 Kommentare
0
5972
0