Mitglied: schmar
schmar
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver 2008r2 - InternetExplorer startet bei einem User nur als Prozess
Hallo. Auf einem Terminalserver habe ich das Problem, dass bei einem User der InternetExplorer 11 nicht angezeigt wird - in der Prozessliste ist er aber
3 Kommentare
0
869
0
Outlook 2013: eigenes Kontaktformular (Anzeigefehler: Schriftgröße)
Hallo. Ich habe für einen Kontaktordner ein eigenes Formular gestaltet. Wenn ich eine Adresse erstelle oder öffne wird das NAME Feld (also ein unverändertes Feld)
7 Kommentare
0
2749
0
Netzwerkprobleme SBSGelöst
Hallo, ích habe einen Windows SBS 2008 laufen. Seit gestern funktionierte der Internetzugriff vom Server nicht mehr. Heute habe ich dann den Server einmal neu
2 Kommentare
0
2843
0
VB 6.0 pro gesuchtGelöst
Hallo. Ich suche eine Visual Basic 6.0 pro Version. Wer möchte seine inkl. Lizenzkey verkaufen? Gruß Marco
1 Kommentar
0
3133
0
WIN 7 NamensauflösungGelöst
erledigt Falls jemand auch so ein Problem hat für den sah meine Lösung so aus: netsh winsock reset catalog und danach ein Neustart System: emachines
Hinzufügen
0
8304
0
USB Drucker und Monitorflackern
Ich habe bei einem Kunden einen HP Compaq dx2250 (MS VISTA). Der Monitor flackert immer ein wenig. Ich habe nach einigen Tests festgestellt das es
6 Kommentare
0
7573
0
Kontakt im öffentlichen Ordner per VB oder VBS
allo. Ich möchte regelmäßig Adressen aus einer SQL Datenbank in Exchange exportieren/abgleichen. Alles soweit kein Problem in VB oder VBS. NUR fehlen mir die Bezeichnungen
Hinzufügen
0
3899
0