Mitglied: Schnurf
Schnurf
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2019 HomeBusiness an mehreren Computern aktivieren
Hallo, habe länger kein MS Office mehr außerhalb von Volumenlizenzen aktivieren müssen. Habe jetzt aber einen Kunden der unbedingt Home&Business 2019 auf seinen Clients installiert
5 Kommentare
0
8856
0
Fujitsu Primergy RX300 S6 - langsamer Linkspeed auf Raid Controller
Hallo, ich hab ein Problem, zu welchem ich nur sehr wenig im Netz gefunden habe und die Hoffnung habe, dass mir eventuell hier jemand helfen
3 Kommentare
0
2759
0
Windows Server 2016 - Update schlägt fehl und DISM repariert nicht
Hallo liebe Admin Gemeinde, ich bin langsam etwas mit meinem Latein am Ende. Mein Domaincontroller "DC2" unter Windows Server 2016 scheitert jedes mal am Sicherheitsupdate
2 Kommentare
0
4725
0
Kerio Connect Virtual Appliance - Volle FestplatteGelöst
Hallo, ich habe eine Kerio Connect Virtual Appliance auf unserem ESXi 5.1 installiert. Danach habe ich als Storage wie in der Knowledgebase von Kerio vorgeschlagen
7 Kommentare
0
5164
0
Wesyb Sybwall
Hallo, vorhin rief uns ein Kunde an, das bei ihm wohl ein Vertriebler der Firma Wesyb sitzt und ihm die Sybwall verkaufen möchte, bzw. er
22 Kommentare
0
6967
2
Exchange versendet mit neuer VDSL Leitung nur nach Umstellen der MTU eMails (Vodafone, EasyBox904x) - bessere Lösung?Gelöst
Hallo, wir haben bei einem Kunden von uns, welcher einen Microsoft Exchange 2013 unter Windows Server 2012 betreibt, letzte Woche eine neue Internetleitung bekommen. Von
3 Kommentare
0
2201
0
Tobit David Zugriff von aussen scheitert
Hallo, wir haben bei uns vor 3 Wochen die Fritz Box ausgetauscht und haben nun eine 7490 bei uns stehen. Davor konnte man über die
8 Kommentare
1
9958
0
Outlook 2010 stürzt bei Druckerauswahl ab
Hallo, wir verwenden bei uns Microsoft Office 2010 Standart in einer Windows Server 2008 R2 Terminalumgebung. Gefüttert wird das ganze über einen eigenen Server mit
5 Kommentare
0
10376
0