Mitglied: Schroedingers.Katze
Schroedingers.Katze
Ich freue mich auf euer Feedback
Selbstständig im IT-Bereich?
Hallo zusammen, mich beschäftigt zunehmend die Frage, ob ich mich nicht im IT-Bereich selbstständig machen sollte. Wahrscheinlich im Dienstleistungs- und Beratungsbereich. Ich sag jetzt mal
23 Kommentare
1
4732
0
Fristlose Kündigung schon (oder überhaupt) in Bewerbungsanschreiben erwähnen?
Hallo zusammen, ich war heute dabei mein Bewerbungsanschreiben etwas auf die aktuellen Umstände anzupassen. Die Lage ist bei mir die, dass ich ursprünglich mal betriebsbedingt
11 Kommentare
0
4003
0
Erfahrungen mit 4scotty?
Hallo zusammen, ich habe eben bei Golem gelesen, dass es wohl sowas wie eine Online-Arbeitsvermittlung gibt. Das ganze nennt sich 4scotty. Golem: Artikel zu 4scotty
1 Kommentar
0
6441
0
Mein Arbeitsplatz wurde Outgesourced
Hallo zusammen, ich habe gestern unvermittelt eine betriebsbedingte Kündigung erhalten, ohne Angabe weiterer Gründe. Ich war zwei Jahre in der Firma und hab mir dort
86 Kommentare
1
5867
1
Server stürzt neuerdings öfters mal ab. Wo könnte der Fehler liegen?
Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem mit unserem Mailserver. Anfang der Woche ist der Server bereits schon mal hängen geblieben. Heute wieder. Das ist
6 Kommentare
0
1409
0
Theorhetische Frage zur LizenzierungGelöst
Hallo zusammen, ich hab mal einen rein fiktiven Fall gestrickt. Vor einiger Zeit hat ein neuer Admin in einem mittelständischen Unternehmen seinen Berufseinstieg gefunden. Nach
21 Kommentare
0
1663
1