Mitglied: schtoll
schtoll
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Vista Problem mit direkter (kurios)
Folgende Problemematik: Es besteht ein Windows Vista Home Perium Betreibsystem, die Hardware ist die Standarthardware des HP Paillion a6214.de Desktop PC (ASUS m2n68 mit nForce
6 Kommentare
0
4482
0
IIS Zertifikat von der MS Zertifizierungsstelle für mehere (Sub)Domänen
Es soll http und imap mit ssl verschlüsselt werden. Das Problem ist aber das man mit der Zertifizierungsstelle(GUI) nur ein Zertifikat für eine Domäne erstellen
2 Kommentare
0
6834
0
MySQL (libmysql.dll) anderer Speicherort als Windwos Systemordner
Hallo, Ich hab eine Frage wie realisiere ich das meine libmysql.dll nicht im Systemorder liegt. Ich möchte die dll unter einem anderen Pfad haben. z.B
2 Kommentare
0
9401
0
MD, MiniDisc auslesen Hardwarelösung
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit MDs zu digitalisieren. Alle analgon Lösungen sind ausgeschlossen, da die Menge an MDs und der Musikmenge
1 Kommentar
0
4797
0
Verschiedene Sicherheitsbereiche -php -apache2 und mediawiki
Hallo mein Problem ist folgend: Es gibt eine Homepage mit einem Login dieser Login soll entschieden werden ob der Benutzer das Recht hat auf das
3 Kommentare
0
3583
0
VPN-Clienten komm hinter einem Fon nicht auf den einen BESTIMMTEN VPN-Server
Hallo an alle, Ich hab ein Problem mit meinem "Fon"era Router Fonera fungiert als, Modem und Wlan-Router. Client(Ich) soll sich über Fon zum VPN-Server verbinden.
11 Kommentare
0
4553
0