Mitglied: schulle2
schulle2
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch more.com hängt
Hallo liebe Community, hier ist ein Teil eines Such - Scriptes, welches mir gerade Kopfschmerzen bereitet: Wenn die If Abfrage erfolgreich ist, wird es normal
6 Kommentare
0
3673
0
Zählen von Dateien klappt nicht
Hallo, ich splitte zuerst eine Datei in mehrere Parts auf (abhängig von der orginal größe). Anschliessend zähle ich die parts wie man unten im script
2 Kommentare
0
3053
0
Txt-Datei nach bestimmten Wert durchsuchen, wenn positiv, alles davorhängende löschenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich bin grade auf der Suche nach einem Lösungsansatz, wie ich am besten ein kleines Problem von mir löse. Ich hoff mir kann
8 Kommentare
0
6048
0
Policy: Domänenbenutzer sowie lokale Nutzer ausschliessen
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe mit Sicherheitsrichtlinien. Hat jmd eine Idee, wie ich mit ner lokalen Policy alle User bis auf einen einzigen von
5 Kommentare
0
4956
0
Excel Makro: Makro bei senden von Excel Liste löschen
Hall zusammen, Ich bin gerade dabei ein Makro zu schreiben, welches eine txt File importiert, formatier und anschliessend per Mail automatisch versendet. Soweit bin ich
7 Kommentare
0
6768
0
Interne Netzwerkkarte deaktivieren, aber wie?
Halli Hallo, ich glaube mein Titel ist glaube ich Aussagekräftig genug. Wie deaktiviere ich meine interne Netzwerkkarte im Linux? (bitte kommt mir nicht mit bios
3 Kommentare
0
8860
0
IF bei BatchGelöstGeschlossen
Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei, einen kleinen Batch Script zu schreiben, der NT User zu vollen Namen auflöst: ECHO Suche: %1 >>C:\Temp\Userfullist.txt FOR /F
5 Kommentare
0
4083
0