Mitglied: schumirene
schumirene
Ich freue mich auf euer Feedback
Bilder gehen nach einer gewissen Zeit kaputt
Hallo, ich habe auf einem Laptop ein Problem, dass Fotos nach einer gewissen Zeit ohne erkennbaren Grund kaputt gehen. Die Fotos sind noch erkennbar, aber
8 Kommentare
0
5070
0
User anlegen - Einen Workflow mit automatisiertem Ablauf
Hallo IT-Gemeinde, ich bin relativ unzufrieden in Zeiten digitaler Medien Täglich Useranträge in Papierform auf den Schreibtisch zu bekommen. Kurz erklärt; Ein neuer Mitarbeiter fängt
Hinzufügen
0
3954
1
Terminal Server 2008 verliert Netzwerkverbindung - Fehler 5719 und 1054
Hallo IT-Gemeinde, ich habe ein etwas komisches Problem mit unserem Terminalserver. Der Server ist ein Windows 2008 R2, installiert in einer VMWare Umgebung. Der Server
7 Kommentare
0
8729
0
GPO Problem - Windows Anmeldung dauert langeGelöst
Hallo IT-Gemeinde, wir haben vor kurzem unsere PC's von Windows 2000 auf XP umgestellt. Seit dieser Umstellung braucht ein normaler User ohne Admin-Rechte 2:50 Minuten
4 Kommentare
0
13592
1
XP Volumenlizenz und XP OEM Lizenz kombinierbar?
Hallo IT-Gemeinde, ich habe eine rechtliche Frage zu XP Installationen. Ich habe im Unternehmen Mustermann Gmbh 200 Computer. 100 Computer sind von einem namhaften Hersteller
10 Kommentare
0
9694
2
Daten Sync
Hallo IT Gemeinde, ich suche ein Programm, welches mir im Lan, einen Ordner von einem Netzlaufwerk lokal auf den Laptop kopiert, ähnlich Offline-Dateien. Der Programm
3 Kommentare
0
4027
0
PDF Dokumente verweilen im PDF Drucker
Hallo zusammen, bei mir bleiben PDF-Dokumente Adobe 4.0 auf XP Rechner im PDF Drucker stehen. Die PDF's werden jedoch korrekt erstellt. Kann mir wer helfen?
3 Kommentare
0
4731
0
VMWARE Converter mit Fujitsu Siemens und BIOS ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere bestehenden Fujitsu Siemens Server (alle mit Server 2003) mit VMWARE Konvertieren, um beispielsweise hier Sachen mit der Original Netzwerkstruktur
10 Kommentare
0
11267
0
Server funktionen und Hardware auslesenGelöst
Hallo, ich möchte gerne eine umfangreiche Dokumentation über unsere EDV erstellen. Ich denke, das Microsoft ihr einige Funktionen mitbringt, die mir das Leben erleichtern könnten.
4 Kommentare
0
13233
0
Gute und Effektive Weiterbildung im Raum DüsseldorfGelöst
Ich möchte mich sinnvoll! zum MCP oder direkt zum MCSA weiterbilden. Nun möchte ich euch fragen, ob Ihr eventuell schon Erfahrung habt, wo sich im
2 Kommentare
0
6274
0