Mitglied: schwaelbchen
schwaelbchen
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista Firewall blockt Port 21Gelöst
Bei deaktivierter Windows Vista Firewall funktioniert der Zugriff von extern auf meinen lokalen FTP-Server OHNE Probleme. Bei aktivierter Windows Vista Firewall funktioniert der Zugriff leider
4 Kommentare
0
7816
0
neues Fenster OHNE Titelleiste
Ich benötige mit php ein Fenster (soll sich nach dem Klicken auf einen Link öffnen), welches OHNE die rechts oben angezeigten Symbole (Minimieren, vergrößern und
4 Kommentare
0
5422
0
Bluescree - sis163u.sysGelöst
Ich habe das Problem auf einem Compaq Deskpro EN (933 Mhz) mit Win XP (OS) das dieser einen Bluescreen anzeigt, wenn ich einen Wlan-Stick (OvisLink
1 Kommentar
0
8627
0
Internet-Explorer DowngradeGelöst
Ich könnte mich selbst über mich ärgern den Version 8 Beta (8.0.6001.1.12841IS) des Internet-Explorers installiert zu haben. Das Ding macht mir dauernd Probleme so ein
2 Kommentare
0
5194
0
Einstellung Epson Stylus d68Gelöst
Ich möchte wissen welche Einstellung man treffen muss, um bei einem Farb-Drucker (in meinem Fall bei einem "Epson Stylus d68") generell nur schwarz drucken kann.
10 Kommentare
0
14806
0
Wie 2 Schlüssel in Registry per bat-Datei löschen ?Gelöst
Ich möchte unter Vista per bat-Datei die beiden Schlüssel "IconStreams" und "PastIconsStream" löschen. Beide Schlüssel liegen unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\TrayNotify\" Wie muss nun das Script aussehen
5 Kommentare
0
10978
0