Mitglied: screen2
screen2
Ich freue mich auf euer Feedback
Cpp Hook installierenGelöst
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem bei einem C Programm. Ich will auf die Funktion SetWindowsHookEx zugreifen, um einen globalen Hook zu installieren. Das Programm
2 Kommentare
0
6430
0
Visual Basic Script - Objektreferenz
Hallo bin ma wieder dran, suche schon nach längere Zeit eine vollständige Dokumentation von Visual Basic Script. Funktionen und Attribute von Objekten wie z.B WScript.Shell
6 Kommentare
0
7594
0
Debian - inittab dateiGelöst
Hallo alle zusammen, habe bei meinem Debain Server ein "kleines" Problem. (Problem 1) Also ursprünglich wollte ich nur einstellen, dass mein Server nicht direkt im
2 Kommentare
0
5103
0
Distributions-AuswahlGelöst
Hallo ich hab Entscheidungsschwierigkeiten bei der Distributionsauswahl bei dem Linux Debian. Kann mir jemand sagen welches das richtige Image für meinen Pc ist, und zwar
6 Kommentare
0
4208
0
TrueCryptGelöst
Hallo, mal ne Frage zu dem Programm TrueCrypt. Und zwar will ich meinen USB-Stick mit TrueCrypt verschlüsseln. Ich habe dann ein "Volume created" und gemounted.
10 Kommentare
0
8560
0
Dell Dockingstation KonfliktGelöst
Hallo, habe ein Laptop (Dell Inspiron 8600C) und immer wenn ich den Laptop an die Dell Dockingstation(Modell No. PR01X) anschließe kommt ein Konflikt zwischen dem
7 Kommentare
0
18197
1
Kompileren bei Visual Basic 2005Gelöst
Info: XP Home SP2, Visual Basic 2005 Express Edition, SQL Server 2005 Express Edition, MSDN Express Library und .NET Framework 2.0 installiert Hallo, hab jetzt
3 Kommentare
0
4649
0
Linux Download Manager
Hallo Ich habe folgende Frage. Ist es möglich, dass ich mit einem Download Manager auf SUSE Linux, eine Textdatei auslesen kann, in der Links stehen
7 Kommentare
0
4706
0
BartPE auf den USB-Stick
Hallo Info:Win XP Home (SP2) Habe mir einen USB Stick von der PC-Welt erworben und will BartPe darauf installieren. Der Stick besitzt einen Schreibschutzregler. Wenn
8 Kommentare
0
16588
0