Mitglied: Screeper
Screeper
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordner in Outlook 2013 löschen nicht möglichGelöst
Guten Morgen zusammen, wir sind mit unseren Outlook Clients an einem Exchange 2013 angebunden. Ein User hat sich in seinem Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Einige
3 Kommentare
0
12058
0
Terminalserverfarm ohne Lastenausgleich, Logon auf bestimmten Server unterbinden
Hallo zusammen, wir haben eine TS-Farm mit vier Servern (W2008R2). Wir haben keinen Lastenausgleich aktiviert, d. h. die Leute werden der Reihe nach auf den
2 Kommentare
0
4581
0
TS-Server 2008, Restlaufzeit der temporären 120 Tage LizenzGelöst
Nun - bevor ich jetzt weiter mache, würde ich gerne wissen, was uns von den 120 Tagen, in denen der Server temporäre Lizenzen ausstellt noch
5 Kommentare
0
4636
1
Softwareinstallation via GPO
Nun möchte ich die Installation per Runas Script durchführen und dieses Script beim Starten oder Herunterfahren des Rechners ausführen lassen. Ich habe im Netlogon Verzeichnis
6 Kommentare
0
7067
0
MSI Installationen per GPOGelöst
Ich habe eine MSI erstellt und in der GPO entsprechend hinterlegt. Die Verteilung funktioniert 1a Allerdings erst nach dem zweiten Neustart der Clients. Die Einstellungen
5 Kommentare
0
4624
0
Favoritenordner verschieben bzw. umleiten
Folgendes Szenario: Win 2008 Domäne mit XP Clients (was uns wahrscheinlich hierbei im Wege steht). Wir haben diverse GPOs erstellt, die allesamt gut funktionieren. Nun
8 Kommentare
0
8337
0
Office 2003 per GPO auf XP Clients einstellenGelöst
Im Zuge einer großen Serverumstellung haben wir nun einen 2008 Server DC. Im Zuge dieser Änderung haben wir nun auch angefangen mit GPOs zu arbeiten.
2 Kommentare
0
3601
0
Windows Updates per MSI-PaketGelöst
Startet nun der besagte Computer läuft die Installation kurz an, installiert aber nichts. Im Fehlerprotokoll wird erwähnt, dass die Updates einige Systemdateien ersetzen wollten, die
11 Kommentare
0
8607
0
WSUS Clients liefern IP des Proxyservers
Nun möchte ich per GPO Clients hinzufügen. Testweise habe ich dies an meiner WS gemacht, auf der 2 virtuelle Clients laufen, die allerdings natürlich unterschiedliche
4 Kommentare
1
10579
0