Mitglied: sdidi
sdidi
Ich freue mich auf euer Feedback
VB.NET Controls löschen mit clear bring SpeicherüberlaufGelöst
Hallo Leute, in meinem Projekt, einer Projektplanersoftware, stelle ich in einem Flowlayoutpanel die Projekte eines Tages jeweils mit einem UserControll da, welches ich zur Laufzeit
4 Kommentare
0
2100
0
Interne DNS-Auflösung wird extern aufgelöst
Hallo Leute, ich habe nach einem Routerwechsel (neu Draytek Vigor2960) das Problem, dass interne Hostnamen mit externen IP-Adressen aufgelöst werden. Wenn ich die Hosts-Datei mit
5 Kommentare
0
2586
0
Visual Studio 2017 Haltepunkt wird nicht erreicht, Symbole werden nicht geladenGelöst
Hallo Leute, wenn ich ein bestehendes VB.NET-Projekt im VS2012 öffne, kann ich im Debugging mit Haltepunkten arbeiten. Öffne ich das bestehende Projekt im Visual Studio
3 Kommentare
0
21368
0
ExchangeServer Management Console kennt den Befehl TransportAgent nicht!
Hallo Leute, ich muss für ein Tool einen TransportAgent installieren, die Management-Console kennt den Befehl "TransportAgent" aber nicht. (Egal, ob Get-, Install- oder anderes) O-Ton:
6 Kommentare
0
2167
0
Windows 8.1 startet mit leerem DesktopGelöst
Hallo Leute, mein Rechner startet zwar sehr schnell (i7-4770, 24 GB, Win8.1 4bit), nach der Anmeldung bleibt der Desktop allerdings leer. Nach dem erzwungenen Neustart
4 Kommentare
0
1721
0
Outlook 2013 kein Senden möglichGelöst
Hallo liebe Leute, ich habe in Outlook 2013 ein Exchange-Konto eingerichtet, alles läuft Jetzt habe ich ein zweites Exchange-Konto eingebunden, promt kann ich keine Mails
6 Kommentare
0
2101
0
Firstrun kommt immer wieder
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Office 2013 im Einsatz (Domänenumgebung), nun nervt auf allen Clients immer wieder die Firstrun.exe. Der Tipp, die Datei
1 Kommentar
0
2328
0
Keine Kartendarstellung bei Google Maps
Ich habe auf einem einzelnen Rechner in einem kleinen Netzwerk das Problem, das im Internet-Explorer 7 die Kartendarstellung in Google Maps nicht funktioniert. Ich bekomme
2 Kommentare
0
6613
0
IP-Adress-Bereich ändern geht nicht !
Hallo Kollegen, ich möchte in einem kleinen Firmen-Netzwerk alle Clients in einen neuen IP-Adress-Bereich überführen. Hintergrund ist eine komplette Neustrukturierung, angefangen mit einem neuen Server,
6 Kommentare
0
12688
0
Fehler in der Fehlerbehandlung im Visual Studio 2003
Hallo Leute, Wenn ich per OleDbReader eine DB-Abfrage starte, wird ein Fehler ausgelöst, der da heißt: Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs System.Data.OleDb.OleDbException ist in
Hinzufügen
0
6431
0