Mitglied: Seb12
Seb12
Ich freue mich auf euer Feedback
NAT der m0n0wall defekt?
Hi, bin dabei ne m0n0wall aufzusetzen: WAN-IP 172.16.3.12/16, Gateway 172.16.0.2 und LAN-IP der m0n0wall 192.168.100.2/24. Nun kann ich von einem Client im LAN-Netz der m0n0wall
3 Kommentare
0
3576
0
Virtueller m0n0wall-Server auf Linux-Host mit syslog einrichten
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe: Auch wenn der Titel wie ein Hauptgang klingt, so drückt er doch schon ziemlich genau aus, was ich
2 Kommentare
0
5230
0
WAN Port Siemens se505
Hallo Leute, ich habe einen Funk-DSL Anschluss (2Mbit/s, gespiegelt) (ist kein T-DSL verfügbar) und ein entsprechendes "Modem". Dieses Gerät hat eine statische IP, Subnetmask &
3 Kommentare
0
6283
0
Win CE auf Archos 604 WiFi laufen lassen
Hallo Leuts, ich hab nen Archos 604 WiFi und würd ihm jetzt gern ein anderes Betriebssystem "beibringen". Meint ihr, dass Windows CE auf dem laufen
Hinzufügen
0
3407
0
Grafikprogramm über NetzwerkGelöst
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, ob es vielleicht irgend ein gutes Grfaikprogramm gibt, das man nicht lokal installieren muss (is viel Arbeit) bzw. ob
4 Kommentare
0
4344
0
bootloader für multimediaplayer
Hallo alle zusammen, ich habe einen Archos 604 WiFi Multimedia-Player und würde nun gerne ein anderes Betriebssystem auf ihm ausführen als das, was ab Werk
Hinzufügen
0
3126
0
Linux verändern
Hallo Leute, ich würde gerne erlernen an Linux herumzuprogrammieren, hab aber keinerlei Linux-Programmierkenntnis. Wie erstelle ich z.B. einen Treiber? Welche Sprache muss ich überhaupt dafür
2 Kommentare
0
5447
0
Mit Kabeldeutschland-Modem nicht ins Internet
Hallo Leuts, ich soll meinem Onkel helfen, weil dem sein PC (oder doch er selber?) Müll baut. Er kommt mit seinem Kabel-Deutschland-Modem "WebStar EPX2203" von
7 Kommentare
0
8055
0
cmos (Plugin für BartPE) läuft nicht
Hallo Leute, ich arbeite gern mit dem Bart PE Builder, und für den gibt es ja bekanntermaßen Plugins, damit bekannte Programme laufen. So - jetzt
Hinzufügen
0
4229
0
Mit Knoppix System aushebeln
Hallo Leute, ich bin in dem Adminteam an unserer Schule und wir versuchen gerade, ob es für einen Schüler möglich ist, ins System zu kommen.
16 Kommentare
0
6365
0
Multimediaplayer mit Betriebssystem ausrüsten
Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe einen Archos 604 WiFi Multimediaplayer und bin auch ganz zufrieden damit, aber ich hätte gern die
2 Kommentare
0
4623
0