Mitglied: Sebell96
Sebell96
Ich freue mich auf euer Feedback
Folder Redirection SBS 2008
Habe FolderRedirection aktiviert. Vorher funktionierte es. Aktuell funktioniert es nich mehr. Hatte per Asisstent (OrdnerUmleitung) die UserFiles auf D: verschoben. Habe dann für bestimmte User
Hinzufügen
0
7390
0
ISS 7 Anfangs Probleme
Habe ISS 7 am laufen. Die ISS Startpage läuft auf Port 80 und ist auch erreichbar! Habe mittels Webplattform-Installer PHP hinzugefügt. Wenn ich mir eine
2 Kommentare
0
7644
0
SBS 2008 EnergiesparmodusGelöst
Wo kann ich bei SBS 2008 SmallBusiness die Gruppenrichtlinie für den Energiesparmodus der Clients ändern? Kann z.b beim Windows 7 nicht den Energiesparmodus wechseln. Habe
1 Kommentar
0
5445
0
Exchange Web Unterschiede anmeldungGelöst
Wo liegen die Unterschiede?Was habe ich falsch eingestellt? Hatte SBS 2003 mit Exchange installiert. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen Outlook nicht zur Hand hatte bin
5 Kommentare
0
3609
0
SBS Installation Fehler
Hallo Habe das Problem wenn ich SBS2003 installiert habe und danach das Panel Aufgabenliste vor mir habe und ich z.b Verbindung mit dem Internet herstellen
3 Kommentare
0
5306
0
SBS2003 Installation mit 2 NetzwerkkartenGelöst
Hallo Will gerade SBS2003 mit 2 Netzwerkarten aufsetzten. Bei dem Setup zur AD bekomme ich die Meldung das die Gemeinsame Internetnutzng von SBS2003 nicht unterstützt
7 Kommentare
0
4031
0
Netzwerk trennen
Hallo Habe folgendes vor. Es besteht 1 WLAN Router mit DSL an dem hängen 3 PCs 1 Notebook und 1 Server. Rechner hängen alle in
7 Kommentare
0
4592
0
Serverprofil wird nicht geladenGelöst
Seit gestern wird auf dem Laptop ein Userprofil nicht mehr geladen! Es wird immer nur ein TEMP angelegt. Wenn ich einen anderen User anmelde klappt
4 Kommentare
0
4457
0
SBS User unterschiedlichGelöst
Habe einen SBS frisch Installiert. Habe 2 User angelegt die sich nur durch den Namen unterscheiden. Wenn ich micht mit den jeweiligen usern am Laptop
6 Kommentare
0
3706
0
Automatisch LOG Freigabe kommt immer wieder
Habe einen SBS am laufen. Habe die Logs vom Exchange in den Ordner system32/Log verschoben und dieses dementsprechend in den Exchange einstellungen geändert. Aber die
4 Kommentare
0
3711
0
Automatische Rechtevergabe in AD mit dem Befehl Subinacl geht nichtGelöst
Will 2 Netzwerklaufwerke mounten per Batch. Ich will dabei auch gleichzeitig für die Ordner Rechte vergeben oder entziehen. Der Befehl "Subinacl" soll mir dabei helfen.
3 Kommentare
0
9752
0
Freigabe Server zu Client geht nicht
Habe einen Win2003 Server neu aufgesetzt. Habe dort 2 Laufwerke die ich automatisch mounte und Freigaben setze. Wenn ich von einem anderen PC auf diese
Hinzufügen
0
2871
0
Freigabe zwischen Server und Rechner. Verstehe die Welt nich mehr
Hallo Habe die ganze Zeit schon den Windows Enterprise Server2003 laufen. Hatte die ganze Zeit noch den User Administrator ohne Kennwort. Wollte das später mit
14 Kommentare
0
4589
0
Einige Fragen zum Netzwerk
Wozu gibt es eine RemouteNetzwerk. Was hat das mit dem Hilfeassistenten aufsich. z.b wenn eine Firma ein Problem hat und diese schickt dann dem Admin
2 Kommentare
0
3993
0
NFS auf Win2003 funktioniert nicht
Also ich abe das NFS direkt über die Software bei Windows20003 Server R2 installiert. Active Directory habe ich noch nicht installiert ist momentan noch eine
1 Kommentar
0
3658
0
Kein Zugriff auf Pc im Netzwerk
Habe 3 PC. Habe bei meine XP eine Freigabe von einem Laufwerk. Wenn ich bei dem anderen PC Win2003Server auf diese zugreifen möchte will er
10 Kommentare
0
5019
0
Rechte auf Ordner im Netzwerk
Habe ein kleines Netzwerk. Habe auf meinem Server Win200 einen Ordner Freigegeben, und dem Rechte mit User1 gegeben. habe 2 User auf dem Server. Admin
4 Kommentare
0
4236
0
AutoLogonAdmin
Habe den Wert in der Regedit eingetragen. AutoLoginAdmin Wert auf 1 gesetzte. Rechner fährt auch hoch und geht ohne Anmeldung direkt auf den Desktop. Bloss
6 Kommentare
0
5824
0
Attribute sind verschlüsselt
Hallo Wollte einen Festplattentausch vornehmen. Habe 2 Festplatten auf 1 kopiert. Habe die anderen 2 formatiert weil ich die schon verkauft hatte. Mir ist dann
2 Kommentare
0
3587
0