Mitglied: selEcT
selEcT
Ich freue mich auf euer Feedback
Flashplayer per psexec deinstallieren
Ich möchte gerne den Flashplayer per GPO verteilen. Das funktioniert soweit, allerdings nicht bei allen Computern. Bei den Computern, die noch einen alten Flashplayer haben
7 Kommentare
0
5321
0
Adobe Flashplayer Silent installierenGelöst
Hallo zusammen Ich suche nach einer Möglichkeit, den neusten Flash Player ohne Fenster zu installieren. Dabei geht -install leider nicht. Allerdings habe ich gelesen, dass
13 Kommentare
1
5514
0
Abwesenheitsmeldung verteilen
Hallo liebe Administratoren! Gibt es eine Möglichkeit, eine Outlook Abwesenheitsmeldung für alle Benutzer im Intranet automatisch zu übernehmen, ohne dass die Benutzer einen Eingriff machen
5 Kommentare
0
7515
0
Updateberechtigung für BenutzerGelöst
Hallo liebe Administratoren! Kann man für einen Benutzer eine automatische Updateberechtigung einstellen? Die Updates kommen vom Programm Nokia PC Suite. Da stört diese Meldung und
22 Kommentare
0
6221
0
DurchsuchenGelöst
Hallo zusammen Hab da eine Frage zu diesem Durchsuchungs-Menustrip. Da der andere Therad Durchsuchen Menüstrip mit vb 2008 geschlossen ist, mach ich eben einen neuen
1 Kommentar
0
3726
0
Script, AD und Outlook
Hallo liebe Leute :) Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin verzweifelt daran, einen Auftrag zu machen Ich hab Firma A und Firma B. Ich hab
3 Kommentare
0
4880
0
Zwei Adressbücher in einemGelöst
Hab da eine Frage. Ich hab Firma A und Firma B. Ich hab einen Server A und einen Server B. In beiden Firmen hat es
13 Kommentare
0
5205
0
Gegenüberliegende Zellen zusammenrechnenGelöst
Hab da ein kleines Problem. Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Arbeitsblättern Blatt A und Blatt B. In Blatt A hat es eine grosse Übersicht
2 Kommentare
0
3700
0
Problem bei WinINSTALL LE 2003 installationGelöst
Da ich ein MSI Package machen muss brauche ich das Programm WinINSTALL LE 2003, da ich eine sehr gute Anleitung zu diesem Programm habe. Das
3 Kommentare
0
10679
0