Mitglied: seppxx
seppxx
Ich freue mich auf euer Feedback
BOS oder Berufserfahrung nach Ausbildung?
Servus liebe Leserinnen und Leser, Im Sommer 09 schließe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration ab. Ich bin wohnhaft in Bayern. Ich besitze den Realschulabschluss.
Hinzufügen
0
4163
0
LogonScript Problem mit Fenster (zwecks Sendkeys)Gelöst
Servus, ich habe ein VBS entwickelt. Es basiert auf "Sendkeys". Wenn ich das Skript alleine ausführe funktioniert alles. Problem: Alle Benutzer im Netz (ca. 300)
3 Kommentare
0
5465
0
VBS Gruppe per localgroup zu Administratoren hinzufügenGelöst
Mein VBS-Script: localgroup.bat: Leider funktioniert die Batch in Verbindung mit dem VBS-Script nicht. Die BAtch-Datei alleine funktioniert! Wo liegt dann der Fehler? PS: Wie kann
2 Kommentare
0
7162
0
Wie Windows Server 2003 grundsätzlich absichern?Gelöst
Servus, mir (Azubi) wurde heute die Aufgabe zugeteilt für eine relativ kleine Firma (1 Server, 2 Pc´s, 2 Drucker, 1 Switch, 1 Router) einen Windows
13 Kommentare
0
6543
1
IP-Adressenkonflikt mit DHCP SVGelöst
Stand: Windows 2003 mit DHCP Server (hat statische Adresse) BSP: Rechner meldet sich neu im Netz an (hat noch keine Lease) Er bekommt die IP
2 Kommentare
0
7204
0
Problem bei UploadGelöst
Kann man schlecht beschreiben. Seht selbst, ich hab hier nen Link zu nem Screenshot: wenn ich mich mit einem Ftpclient zb. Filezilla einlogge und was
5 Kommentare
0
4838
0
(VBS) Datei mit bestimmter Endung löschenGelöst
servus erstmal! ich brauch ein script, das folgende voraussetzungen erfüllen muss: - alle .ost Datein löschen - keine anderen Datein löschen - das verzeichnis muss
13 Kommentare
0
10059
0