Mitglied: Serial90
Serial90
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco - DUAL WAN Failover
Moin moin, ich versuche seit geraumer Zeit ein Stabiles Failover mit 2 verschiedenen ISP an einem Cisco 2951 zum laufen zu bekommen. Selbige Konfig. läuft
5 Kommentare
0
2161
0
Cisco 896 - ISP mit extra Voice VLAN für Telefonie
Moin Moin! Ich habe momentan das Problem das ich einen ISP nutzen muss der die VoIP-Telefonie über ein extra VLAN sendet. Man hat also ein
4 Kommentare
0
1634
0
Cisco-2951VSEC - Sipgate Trunk
Moin Moin, ich habe ein kleines Problem mit einen C2951 und sipgate. Und zwar habe ich bei Sipgate einen Trunk bestellt mit den DIDs 1-9.
1 Kommentar
0
2296
0
Cisco 2951 - CME Installation
Moin Moin! ich habe ein Problem mit meinem 2951 und CME bzw. telephony-service. Wenn ich versuche den Befehl einzugeben passiert nichts, normalerweise müsste der Router
Hinzufügen
1
2367
0
Cisco-887V - BNG Anschluss Telekom via Allnet ADSL2+ ModemGelöst
Moin Moin! Die Telekom hat heute morgen unseren ADSL2+ Anschluss auf BNG umgeschalten, dass ist soweit erstmal auch kein Problem, wenn denn die Einwahl wieder
10 Kommentare
0
2833
0
Cisco SVTI - TunnelGelöst
Moin, moin. ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein SVTI Tunnel zwischen zwei Cisco-Router aufbauen. (Multicast notwendig geworden) Gibt es hier jemanden der so etwas
44 Kommentare
0
10489
0
Cisco887VAW - VDSL2Vect. via VLAN zu ISPGelöst
Moin moin, ich habe mal wieder ein kleines Konfig.-Problem an meinem 887. Und zwar war ich gezwungen den ISP zu wechseln: Von der Telekom mit
16 Kommentare
0
1965
0
Cisco 2951 VPN ProblemGelöst
Moin Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem Cisco: Wir haben einen VPN-Tunnel via SVTI Config zu einem anderen Router (Bintec-elmeg) aufgebaut. Der Tunnel steht
20 Kommentare
0
2031
0
Cisco887VAW -VPN NAT-Freigabe
Moin moin, ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem 887. Und zwar: Ich habe einen VPN Tunneln in das 36.0 Netz und durch
11 Kommentare
0
2004
0
Cisco887 VAW - Kabel Deutschland AnschlussGelöst
Moin moin, ich habe seit einiger Zeit einen Cisco 887VAW bei mir laufen und das bis dato immer ohne Probleme. Heute morgen jedoch habe ich
28 Kommentare
0
1997
0
Cisco 887VA Konfiguration für SIPGATE-TrunkingGelöst
Hallo, ich bin am verzweifeln mit einem Cisco 887 VA, da ich mithilfe vieler Anleitungen seit Tagen versuche einen SIP-Trunk an diesem zum laufen zu
56 Kommentare
0
6087
0