Mitglied: Server2008
Server2008
Ich freue mich auf euer Feedback
DDC bzw. EDID Daten vom Monitor in Delphi lesen
Hallo Zusammen, kennt jemand ein gutes (möglichst Freeware) Tool um die DDC (EDID) Daten direkt vom Monitor zu lesen? Das Programm sollte zudem per Komandozeile
2 Kommentare
0
7677
0
USB-Treiber automatisch (per Batch) installierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe schon bei Google und auch in diversen Foren gesucht, jedoch keine Antwort auf GENAU MEINE Frage erhalten. Wir haben diverse USB
4 Kommentare
0
15361
0
Hintergrundbild per GPO verteilen, so dass Benutzer dieses ändern können
Hallo zusammen, wir möchten für sämtliche Clients ein Standard-Hintergrundbild definieren und dieses per GPO (oder GPP) verteilen. Das klappt auch wunderbar. Nun sollen die Benutzer
3 Kommentare
1
14275
0
Benutzer mit lokalen Admin-Rechten aber ohne Login BerechtigungGelöst
Hallo liebe Server Profis! Wir arbeiten hier mit Server 2008 R2 und Windows XP, Vista und Windows 7 Clients. Aus Sicherheitsgründen möchten wir (möglichst) keine
5 Kommentare
0
15211
1
Update fehlt plötzlich in WSUSGelöst
Hallo liebe Administrator - Gemeinde Ich habe folgende (für Euch hoffentlich einfache) Frage: Wir haben einen WSUS-Server, der korrekt konfiguriert ist und die Updates im
4 Kommentare
0
7786
0
Netzlaufwerke unter anderem Benutzernamen über GPP verbinden
Hallo Liebe Administrator-Gemeinde, ich habe eine (für mich) brennende Frage, an der ich bis jetzt trotz zahlreichen Überstunden und Nachtschichten gescheitert bin. Ausgangslage Ich habe
3 Kommentare
0
8891
0