Mitglied: Server4Alle
Server4Alle
Ich freue mich auf euer Feedback
Software zum Zusammentragen von Informationen (formatierter Text,Grafiken) aus unterschiedlichsten Quellen, wie PDF und Internet
Hallo Community, mit welcher Software kann ich umfangreiche technische Informationen aus unterschiedlichsten Quellen, wie PDF und Internet zusammentragen und formatiert kombinieren? Es sollen formatierte Textpassagen
6 Kommentare
0
1775
0
Programme (Windows) zum zeichnen technischer Skizzen (Zeichnungen) mit Notebooks mit Stifteingabe (Stylus)
Hallo Community, mit welchen Programmen (Windows) zeichnet ihr technische Skizzen (Zeichnung) mit Notebooks die eine Stifteingabe ermöglichen? Ist es möglich eine Figur aus aneinandergehängten gerade
3 Kommentare
0
8459
0
Windows Explorer, wie untere Infoleiste entfernen?Gelöst
Hallo, wie kann ich im Windows Explorer die untere Infoleiste entfernen? Viele Grüße.
2 Kommentare
0
1244
0
ESET Smart Security 9.0.402.1 sperrt nach wenigen Minuten DNS Auflösung
Hallo, ich habe Produktname: ESET Smart Security Produktversion: 9.0.402.1 Interaktiver Modus Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64-bit) im Einsatz. Wenn ich den PC starte komme ich
3 Kommentare
0
3208
0
Excel nur markierte Zeilen ausdrucken?
Hallo, ist es möglich das eine Zeile in Excel nur gedruckt wird wenn eine X in der Zeile in der ersten Spalte ist? Oder gibt
3 Kommentare
0
3734
0
Excel ein automatisches Inhaltsverzeichnis wie in Word?
Hallo, kann in Excel auch eine automatisches Inhaltsverzeichnis aus den einzelnen Überschriften erstellt werden so wie in Word? Vielen Dank!
3 Kommentare
0
7331
0
Word Dokument (vorausgefüllte Formulare) aus Excel Tabelle generieren
Hallo, gibt es eine Möglichkeit aus einer Excel Tabelle (Datenquelle) heraus mehrere Word Dokument (vorausgefüllte Formulare) zu generieren? Oder kann ich alternativ ein Word Dokument
1 Kommentar
0
2306
0
Thunderbid schneller machen
Hallo, gibt es unter Thunderbid (unter Windows) auch solche Einstellungen wie unter Windos 7 um es schneller zu machen? Zum Beispeil: Windows-Menüs schneller aufrufen, "MenuShowDelay":
4 Kommentare
0
1385
0
Win 7 Ultimat Admin Passwort wird nicht abgefragt bei ausführen als Administrator
Hallo, ich habe einen PC mit Win 7 Ultimate aufgesetzt. Dabei das standartmäßige Windows Setup von der DVD durchlaufen und bei der Frage nach einem
3 Kommentare
0
3145
0
100-Prozent CPU-Last durch svchost.exe bzw. deren Windows-XP-Update wuaueng.dllGelöst
Hallo, ich haben ein Notebook firshc aufgesetz mit Win XP Pro unter 32 bit und dann auch das SP3 installiert (WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.58_Juli_2013-Vollversion) und nun ist das
11 Kommentare
0
45453
0
Notebook Lüfter auf Dauerbetrieb umstellen?
Hallo, ist es möglich bei einem Notebook (ACER Extensa 4100) den Lüfter (hat drei Anschlusskabel) auf Dauerbetreib zu stellen? Der Grund ist das das Notebook
6 Kommentare
0
6766
0
75m Cat5e FTP Patchkabel funktioniert aber Ca6 SFTP nicht, warum?Gelöst
Hallo, ich habe ein Cat5e Patchkabel (nur einen gemeinsamen Folienschirm und Bezeichnung FTP Cat5e 24AWG/1x4P CABLE ISO/IEC 11801 & TIA/EIA SOLID) und eine Cat6 Patchkabel
27 Kommentare
0
8436
0
Gerät mit http-Zugang durch vorgeschaltetes Gerät mit https absichern
Hallo, Hallo, ich habe ein Gerät welches in einem kleinen privaten Netz arbeitet. Dieses Gerät hat eine Webschnittstelle auf Port 80. Leder kann so jeder
8 Kommentare
1
2319
1
Explorer Leiste mit Organisieren In Bibliothek aufnehmen Freigeben für Brennen usw. ganze Leiste entfernen, wie?
Hi, ich versuche gerade ein Win 7 Ultimate in einen anständige Win XP Classic Optik zu verwandeln um wirklich effektiv arbeiten zu können. Nur im
6 Kommentare
0
4872
0
Windows Netzwerkfreigaben in einem anderen Subnetz scannen oder anzeigen
Hi, wie kann ich die Windows Netzwerkfreigaben in einem anderen Subnetz scannen? Ich habe das Subnetz 1: 10.4.5.0/24 Subnetz 2: 10.5.5.0/24 beide sind über einen
1 Kommentar
0
5936
0
SFP-Module Herstellergebunden oder kann ich die Herstellerunabhänig verbauen?
Hi, ich habe einen Switch vom Hersteller A der SFP-Module für LWL zulässt. Kann ich jetzt auch SFP-Module vom Hersteller B verbauen? Gruß.
5 Kommentare
0
2578
0
DreamBox WebControl Stream nicht mit Windows Media Player sondern mit VLC Player öffnenGelöst
Hallo, ich habe ein Notebook mit Win 7 Ultimate und dem neusten Firefox und VLC-Player. Wenn ich im DreamBox WebControl auf das TV-Sy,bol für den
2 Kommentare
0
9492
0
Outlook Express E-Mail Text und Bilder leer
Hi, mein Outlook Express ruf E-Mails ab und speichert sie auf dem PC, zeigt diese aber nicht an, kein E-Mail Text und Bilder leer. Outlook
3 Kommentare
0
5132
0
PC mit mehreren TFT als Informationsdisplay, welches OS wie einrichten?
Hi, folgendes Ziel soll umgesetzt werden: - ein PC an den über Dual- oder und USB-Grafikkarten mehrere TFT angeschlossen sind - der erste TFT soll
9 Kommentare
0
7973
1