Mitglied: ServerBoss
ServerBoss
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2019 RDS Startmenü und Taskleiste
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand von Euch weiter helfen, da ich schon sehr viel Zeit in die Erstellung der XML-Datei gesteckt habe. Sobald
Hinzufügen
0
4991
0
Windows Server 2016 RD Verbinungsbroker hochverfügbar
Hallo, ich muß bei einem Kunden die Windows Server 2016 RDS-Farm mit einem zweiten RD-Verbindungsbroker ausstatten. Hierzu möchte ich die RD-Verbindungsbroker für hohe Verfügbarkeit konfigurieren.
5 Kommentare
0
2521
0
Windows Server 2019 Servermanager startet nicht mehrGelöst
Hallo, ich setze bei einem Kunden 14 Windows Server 2019 als VM`s auf VMware ESX ein. Seit diesen Montag früh habe ich das Problem, dass
4 Kommentare
0
13288
0
Windows Search "0 Element wurden indiziert" auf RDP-Sitzungshost W2K19S
Hallo, ich setze bei meinem Kunden seit ca. 6 Wochen auf neuer Hardware Windows Server 2019 als RDS-Sitzungshost ein. Auf diesem Server (keine VM) arbeiten
7 Kommentare
0
4363
0
Exchange 2016 externer Verbindung per IMAP SMTP per SSL TLSGelöst
Hall Zusammen, ich verzweifle langsam und hoffe, mir kann jemand hier eine Hilfestellung geben. Ich setze bei einem Kunden einen interne Exchange 2016 ein. Dieser
5 Kommentare
0
7363
0
Word 2016 auf Windows 2016 Terminalserver mit chinesischen Schriftzeichen
Hallo, bei meinem Kunden setze ich aktuell eine Windows 2016 Terminalserver ein. Auf diesem Terminalsever ist MS Office 2016 Standard installiert. Zusätzlich zur Deutschen Sprache
2 Kommentare
0
1946
0
Excel 2016 Standard auf Terminalserver 2016 VMWare sehr langsam
Hallo, ich setze aktuell auf einem Windows 2016 RDP-Sitzungshost, aktueller Patch-Stand, Excel 2016 Standard, ebenfalls aktueller Patch-Stand ein. Das Öffnen einer Excel Tabelle (Spalte A-K
10 Kommentare
0
7365
0
Windows 2016 Terminalserver und Terminalserver Benutzerprofil-Ablage in einer Netzwerkfreigabe
Hallo Zusammen, ich habe einen Windows 2016 Terminalserver installiert und per GPO unter "Computerkonfiguration\Richtlinien\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten/Remotedesktopdienste/Remotedesktopsitzungs-Host/Profile" den Pfad für "servergespeichertes Remotedesktopdienste-Benutzerprofil festlegen" erstellt. Diese GPO liegt
Hinzufügen
0
3640
0
Windows 2016 RD-Sitzungshost und Sammlung per GPO oder manuell funktioniert nichtGelöst
Hallo Zusammen, brauche Eure Unterstützung, da bei mir die Einrichtung einer RD-Sammlung über zwei Terminalserver nicht richtig funktioniert. Aktuell habe ich zwei Windows 2016 RD-Sitzungshosts
Hinzufügen
0
2787
0
Exchange 2010 und AotodiscoverGelöst
Hallo, ich brauche eure Hilfe bei einem Problem mit Autodoscover bei einem Exchange 2010 SP3 mit aktuellem Patch-Stand und Outlook 2010 SP3 mit aktuellem Patch-Stand.
12 Kommentare
0
1698
0
Iphone 6s mit ios 10.3.2 - Exchance 2016- ActiveSync
Hallo, ich habe aktuell das Problem mit meinem iPhone 6s mit iOS10.3.2, dass die Verbindung zum Exchange 2016, aktueller Patch-Stand, nicht sauber funktioniert. Die Einrichtung
Hinzufügen
0
2441
0
Autodiscover Exchange 2016 mit Outlook2013 und 2016Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit Autodiscover in einer neuen Exchange2016-Umgebung. Aktuell setze ich noch Outlook2013 ein, da Outlook2016 sich nicht mit dem Server verbinden
2 Kommentare
0
3345
0
Exchange 2016 mit Outlook 2016 iPhone iOS 10.3.2
Hallo, habe aktuell das Problem in meiner Testumgebung mit Windows Server 2016, Exchange 2016 und Outlook 2016, dass ich keine Synchronisation meines iPhones 6s iOS
Hinzufügen
0
2401
0