Mitglied: sgerber
sgerber
Ich freue mich auf euer Feedback
explorer.exe startet nicht bei systemstart, XP
Hallo zusammen bei einigen Rechnern muss explorer.exe über den Taskmanager gestartet werden. Alle benutzen WinXP in einer Win2k3 Domain. Die User helfen sich selbst und
5 Kommentare
0
14734
0
Office 2003 - bei Multidisplay ändert das DesignGelöst
Hallo wir haben bei uns ein Notebook (DELL Latitude D620) auf einer Dockingstation mit einem zusätzlichen TFT, Maus, Tastatur. der User hat sein Notebook immer
5 Kommentare
0
6054
0
Bildschirmschoner für alle Domänenbenutzer gleich
Hallo zusammen ich wollte für alle Domänenbenutzer den gleichen Bildschirmschoner machen. Es sollte einer werden mit Fotos welche gemacht wurden und diese bei jedem Domänenbenutzer
1 Kommentar
0
7107
0
Subnetmask ändern auf Router
hallo zusammen also ich habe folgendes problem: ich habe einen Router (Zyxel Prestige 650ME) mit der standart ip 192.168.1.1 die standart subnetmask war anfangs 255.255.255.248
17 Kommentare
0
9946
0
VPN verbindung einrichten mit IPSecGelöstGeschlossen
salü also ich sollte eine VPN verbindung aufbauen, damit die Aussendienstmitarbeiter von aussen zugreiffen können. auf der einen Seite mit dem Host, also wo die
3 Kommentare
0
18101
0
Exchange wiederherstellung mit ntbackup fehlgeschlagen
Hallo zusammen Ich bin momentan an einem Server dran, der mit SBS 2003 und exchange 2003. das sichern mit NTBACKUP ist überhaupt kein Problem, jedoch
1 Kommentar
0
6203
0