Mitglied: SGW-entertainment
SGW-entertainment
Ich freue mich auf euer Feedback
VB.NET Webservice als unabhängige EXE oder DienstGelöst
Hallo Leute, ich habe mit Visual Studio 2012 eine Webseite Programmiert. Genauer: Ein kleines Webinterface mit dem ich per Webbrowser vom Bett aus mein PC
4 Kommentare
0
6453
0
UPnP per Script
Hallo Leute ;) Kennt von euch jemand eine Möglichkeit UPnP Einstellungen mittels Script ect. zu erstellen??? Habe zwar 2 oder 3 Programm gefunden, die lassen
Hinzufügen
0
3033
0
Mailsversand durch FileGelöst
Hallo Leute, jeder von Euch wird sicherlich Blat kennen, wenn wir viel mit automatisierten Scripten arbeiten und uns ein Protokoll per Mail schicken wollen. Kenn
7 Kommentare
0
3470
0
VPN mit command lineGelöst
Hey Leute, ich würde gerne KundenPC's in mein Netz einbinden mittels VPN oder gar IPSec. Der Kunde soll damit aber nicht "genervt" werden. Vorzugsweise würde
8 Kommentare
0
10614
0
Fernwartung mit Bat und Telnet oder SSHGelöst
Hallo zusammen, meine Suchen blieben leider ohne Ergebnis. Ich suche eine brauchbare Lösung für mein Vorhaben. Evtl. habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich
3 Kommentare
0
4039
0
Mittels Bat Ergebnis von PHPGelöst
Hallo zusammen ;) Es gab zwar schon mal dieses Thema, aber es scheint wohl so alt zu sein, dass dieser Lösungsansatz wohl nicht mehr funktional
7 Kommentare
0
2887
0
Bat-Script FTP bestimmte Dateien und UnterordnerGelöst
Hallo Admins, vielen Dank für das tolle Forum. In meiner Branche hat es sehr oft nützlich geholfen. Aber nun hier eine Situation die ich leider
3 Kommentare
0
5263
0
Telefonanlage bzw. Anrufbeantworter ServerGelöst
Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal bitte ein paar Tipps oder Leitfäden zu einem Anrufbeantworter oder einem TK-System auf einem Server. Hier meine folgenden Gedanken
6 Kommentare
0
11770
1
Exchange Server für Linux, aber welches ?Gelöst
Ich hoffe hier auf Eure Hilfe. Denn meine Recherchen brachten mich leider nicht weiter. Ich möchte einen Exchange Server (Auf dem Server läuft auch eine
12 Kommentare
0
29982
1