Mitglied: Shadowhawk
Shadowhawk
Ich freue mich auf euer Feedback
Drucker im Verzeichnis anzeigen wird nicht übernommen
Ich habe aktuell ein Praktikum laufen. Wir haben hier einen Windows 2003 Server und jede Menge XP-Clienten die teilweise ihre eigenen Drucker haben. Einer dieser
4 Kommentare
1
3971
0
Suche jashla.exe (BAK-Virus) zu TestzweckenGelöst
Daher nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch zur Zeit den Virus auf einem Rechner, oder kennt einen Link, auf dem selbiger kursiert? Ich
7 Kommentare
0
7653
2
Auswahl der richtigen Programmiersprache
Erstmal die kurze Beschreibung zu meinem Problem. Ich möchte eine Programm schreiben, welches eine bestimmte Datei auf der Festplatte (ggf. sogar auf bestimmte Ordner eingeschränkt)
5 Kommentare
1
4041
0
Faxproblem über ISDN-Controller und ISDN-DSL-KonbinationGelöst
Folgendes wird hier verwendet: - Einen PC mit Windows-XP - AVM-ISDN-Controller Fritz!Card PCI Verbunden ist das ganze über einen Speedport W920V welche wiederum mit einem
8 Kommentare
0
7511
0
Platinum 250 GB Platte extern lässt sich nicht per Doppelklick startenGelöst
Folgendes Problem. Ich habe hier eine externe 2,5" Festplatte von Platinum. Model Nr. 123451 Laut Gehäusebeschreibung. Nun zu meinem Problem. Wenn ich per Doppelklick im
4 Kommentare
0
8387
0
Acer Aspire 5670 Soundruckler und Langsames System
Technische Daten: Intel Core Duo Prozessor T2300E (1,66 GHz) ATI Mobility Radeon X1600 (512 MB) 120 GB Sataplatte (geteilt) 1 GB DDR2-Arbeitsspeicher Realtek HD-Audio onboard-Chip.
1 Kommentar
0
4853
0
Emule über Host-Datei oder direkt in Router sperrenGelöst
Die Freundin eines Bekannten von mir nutzt leider immer wieder Emule, und läd sich dabei Unmengen an Viren etc. runter. der letzte hat es geschafft,
4 Kommentare
0
5717
0
Ist Fehler abfangen wärend eines aktiven xcopy-Befehls möglich?Gelöst
Ich verwende im Moment eine einfache Bat-Datei um über unser Netzwerk eine tägliche Programmaktualisierung durch kopieren und überschreiben des kompletten Ordnerinhaltes zu erledigen. Anders ist
7 Kommentare
0
10066
0
Problem mit einem TFP Bild
Wir haben von unserem Kunden mehrere Gerätezeichnungen bekommen, die allesamt im Dateiformat tfp gespeichert sind. Trotz langer Suche hab ich nichts gefunden, womit man diese
1 Kommentar
0
4389
0
Aktionsmenü in den Gruppenrichtlinien geht nicht
Wenn ich zum Beispiel die Richtlinien für Softwarebeschränkungen verwenden will um eine neue Richtlinie festzulegen, muss ich das Menü Aktion benutzen. Leider passiert nichts, wenn
Hinzufügen
0
3300
0
Lokale IP oder Benutzer und Zeit per Bat-Datei in TXT speichernGelöstGeschlossen
Ich möchte die IP oder den Benutzer zusammen mit der Zeit, wo eine bestimmte Datei aufgerufen wurde, in einer Textdatei speichern. Bin soweit, das der
2 Kommentare
0
7556
0
Eigenschaften für TCP IP sperrenGelöst
Hallo, ich habe bei einem Bekannten mal gesehen, das es möglich ist, die Eigenschaften der TCP/IP-Verbindung so zu sperren, das man die zwar aufrufen kann,
11 Kommentare
0
11174
0
Zugriffszähler für Netzwerkdateien
Ich habe folgendes Problem. Zum Zwecke der Datenträgerbereinigung suche ich eine Möglichkeit, festzustellen wie oft und von welchen Benutzern die einzelnen Dateien bzw. Ordner unserer
2 Kommentare
0
3761
0