Mitglied: shadowman
shadowman
Ich freue mich auf euer Feedback
XP Home erstellt KEINE Auslagerungsdatei!
Servus, habe einen Kunden PC bei dem Windows XP Home keine Auslagerungsdatei erstellt. Windows Stand: aktuell (SP2, IE7, alle Updates bis heute). habe google durchforstet,
2 Kommentare
0
5803
0
Internet Explorer Proxyeinstellungen über GPO
Hallo Gemeinde, folgende Ausgangssituation: Netzwerk mit AD und Internetzugang über eigenen Proxyserver. Proxyeinstellungen wurden über Gruppenrichtlinien einzelnen Arbeitsplätzen zugewiesen. Nach dutzenden Problemen mit Proxyserver habe
6 Kommentare
0
9425
0
ein Netzwerk mit ISDN Router und DSL Router
Hallo Leute, habe ein kleines Prob. In meinen LAN existiert ein W2003 Server, konfiguriert als DHCP, DNS, File Server. Weiterhin hab ich noch 5 W2K
1 Kommentar
0
6271
0
stillgelegte Netzwerkkarte
Hallo Gemeinschaft, folgender Sachverhalt: WinXP SP2 hat die Kommunikation über die Netzwerkkarte tot gelegt, warum und wie auch immer. Einzigster Anhaltspunkt wäre ein Update der
8 Kommentare
0
5466
0
TCP-IP Einstellungen werden nicht übernommen
Hallo, habe das Problem, das in meinem Netzwerk, manche PC's (Windows XP Home und W2K Pro) keine statischen Ip-Adressen annehmen. Nach Übernehmen und OK, steht
1 Kommentar
0
5021
0
Internetnutzung mit WLAN über Internetverbindungsfreigabe und ISDN-Karte
Hallo, folgendes Problem / Situation. Netzwerk mit 1 PC und 1 Laptop. Beide haben ISDN Karten. Der Laptop zusätzlich WLAN. Normaler Weise erfolgt der Internetzugang
Hinzufügen
0
7310
0