Mitglied: Shadowwalker
Shadowwalker
Ich freue mich auf euer Feedback
Heimnetzwerk Konfiguration nicht möglich!
Ich hab folgenedes Problem betroffene Software/Hardware: Windows 7 Ultimate 64 Bit Client Nvidia Netzwerkcontroller Situation: Bei diesem System ist es so das im Netzwerk Freigabe
4 Kommentare
0
9665
0
Stopfehler 7E bei Reparatur Installation
Hallo liebe Forengemeinde ;-) Ich habe folgendes Problem, bei einem Kundensystem ist das Mainboard abgeraucht und ich hab ein neues eingebaut. Nun da gibt es
12 Kommentare
0
9272
0
Maxtor Diamond 22 500GB läuft an wird aber nicht mehr erkanntGelöst
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe wie oben schon beschrieben eine 500 Gb Platte die anläuft und auch anscheinend durchläuft, aber sie wird patu nicht erkannt.
11 Kommentare
0
6900
0
Netzwerkkabel funktioniert nur teilweiseGelöst
Also zu meinem Problem ich habe ein Netzwerkkabel gekrimpt (Länge ca 30m) das Problem ist wenn man das Kabel an nen Testgerät hängt, wird alles
22 Kommentare
3
4653
1
Huawei K3520 (E169) Vodaphone UMTS Stick lässt sicht nicht unter Windows 2000 installieren
Also mein Problem ich habe hier ein Kunden PC Win 2000 auf dem ein UMTS Stick von Vodaphone installiert werden soll an sich keine große
4 Kommentare
0
8447
0
Netzwerk Sicherheitslücken erkennen und behandelnGelöst
Hallo liebe Foren Gemeinde Ich mache zur Zeit meine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintigration und ich will mich später mal auf Netzwerk Sicherheit spezialisieren und
4 Kommentare
0
5747
0
Medion FID2130 erkennt neues DvD/RW Laufwerk nichtGelöst
Hallo liebe Foren Gemeinde. Ich habe folgendes Problem und zwar kam vor ein paar Tagen ein Notebook (Medion 41200 FID2130) zu uns in den Laden
1 Kommentar
0
4810
0