Mitglied: Shamaz
Shamaz
Ich freue mich auf euer Feedback
Opscodes Chef Software praktische Erfahrungen mit Git, Berkshelf und Vagrant
Eine Frage, die mich bei der Arbeit mit Chef immer wieder beschäftigt: "Wie verwendet man Git, Berkshelf,Vagrant und das chef-repo am besten?" Hier die Rahmenbedingungen:
2 Kommentare
0
3132
0
Amazon AWS java SDK describeInstances für eu-west-1 RegionGelöst
Bei amazon habe ich in der Region eu-west-1 (Irland) einige Instanzen. Diese sind teils angeschaltet oder auch aus. Beim einschalten über das Webinterface (Amazon AWS
Hinzufügen
0
3549
0
Asus P5S800-VM mit Intel Pentium D 9XX nach Neustart per OS startet Rechner nicht mehr
Ich hab das Board (Asus P5S800-VM) als Abfall einer Aufrüstung bekommen und kann daher nichts darüber sagen ob dieser Fehler (siehe Titel) vorher schon einmal
5 Kommentare
0
4495
0
Debin 5 Lenny Kernel 2.6.26-2-amd64 mit GA-D525TUD XServer startet nicht
So nun zum eigentlichen Problem: Ich wollte mir die Desktopumgebung Gnome auf mehr als 800x600 anzeigen lassen. Jedoch wird mir nichts höheres angeboten, was auf
2 Kommentare
0
4031
0
Wie greift Support auf eine Fritz Box von extern zu. Verständnisfrage.Gelöst
Meine Frage ist also:" Wie wählt sich jemand von Außen auf eine Fritz Box ein? Hat der dann alle meine Eintellungen, wenn ja: kann er
6 Kommentare
0
9723
1
Wie, Division und Modulooperator nur mit Addition und Subtraktion in Java?Gelöst
Was ich bis jetzt schon habe sind die Itterativen Lösungen zur Division und Mudolo. Diese sehen bei mir wie folgt aus: - Itterative Division mit
3 Kommentare
0
19029
0
mit Analogem, externen Modem unter Suse 10.2 ins Internet kommenGelöst
Hallo zusammen, ich weiß es klingt verrückt heut zu tage noch mit einem Modem ins Internet zu wollen. Doch für meine Zwecke ist dies völlig
4 Kommentare
0
5694
0
Samba Server mit Debian Habe aber keinen DateizugriffGelöst
Hallo an alle die das hier lesen, Ich beschäftige mich jetzt seit cs 1/2 Jahr mit Linux und habe schon eine DHCP, DNS und FTP
2 Kommentare
0
5864
0
Gigabyte GA6BXE Chipsatztreiber finden und installierenGelöst
Hallo erst mal. Ich habe vor kurzem den Rechner eines Freundes an mich genommen um ihn neu zu machen. Doch dummerweise, hat das alles mit
6 Kommentare
0
8548
0
Startmenü selber für DVDs erstellenGelöst
Ich möchte gerne einige Filme auf DVD brennen und ein Menü selber erstellen, wie man es von den KaufDVDs kennt, aber nur einfacher, das heist
16 Kommentare
0
13221
0
Win 2000 Pro auf Amilo M1439G installiert aber kann kein USB Gerät anschließenGelöst
Ich habe mich schon auf diversen Seiten im Netz versucht schlau zu machen, selbst auf der Herstellerseite aber in keinem Forum oder FAQ habe ich
11 Kommentare
0
9195
0
OnlineTutorials.de zu allem findet man da was
Programmieren lernen zum Nulltarif! Wir haben kostenlose Online-Lernkurse zu C, Java, Visual Basic und vielen anderen Sprachen.
Hinzufügen
0
4870
0
Hp Deskjet 3816 Druckerpatronen nachgefüllt, werden aber als leer erkanntGelöst
Nun ja was soll ich weiter sagen. Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.Ich habe einen HP Deskjet 3816 erworben und die Farbpatrone
3 Kommentare
0
8650
0