Mitglied: Shaq
Shaq
Ich freue mich auf euer Feedback
19 Zoll Gehäuse Netzteil einbauen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl meines Netzteiles. Ich habe mir 2 neue 19"" Gehäuse (2HE) gekauft. Nun möchte ich meine alten 4HE Gehäuse
2 Kommentare
0
10828
0
Bilder in Powerpoint automatisch aktualisieren
Hallo Zusammen, ich brauche heute einmal mehr eure hilfeIch soll für meinen Arbeitgeber eine Powerpointpräsentation erstellen->Done Hat alles soweit geklappt läuft wunderbar alles Prima nur
6 Kommentare
0
15701
0
Raid 4x 500GB Anfängerfrage
Hallo zusammen, ich habe eine etwas komplizierte Anfängerfrage. Leider half mir die Suchfunktion nicht wirklich weiter und ich hoffe nun einmal das ihr noch eine
19 Kommentare
0
6239
1
C Sharp Datenbankanbindung Anfängerfragen
Hallo zusammen, ich verzweifel hier grad vor meiner Klausurvorbereitung. Wir schreiben eine Klausur über das Thema Datenbankanbindungen mit c#. Habe mich soweit schon gut durch
1 Kommentar
0
4992
0
Jugendschutz im Netzwerk
Hallo Kollegen, ich habe eine etwas spezielle Problem und würd mich über Lösungsvorschläge und Tipps freuen. Sry das ich erst einmal weeeeeit ausholen muss. Also
6 Kommentare
0
4617
0
Server transportieren 19 zoll
Hallo zusammen, ich habe mal das Thema bzw die Idee aus einem anderen tread aufgegriffen und bin auf der suche nach einer Lösung. Ich würde
3 Kommentare
0
4653
0
C Sharp Kordinatensystem
Hallo ich brüte nun schon seit geraumer Zeit an einer Aufgabe die mir mein Ausbilder gegeben hat. Ich soll in Koordinatensystem in C# auf einfachster
2 Kommentare
0
4872
0
Terminalserver für Abschlussprojekt alg. Fragen
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Admin Kollegen die schon wieder fleißig bei der Arbeit sind ;-) Ich habe mich schon ein bisschen in die
4 Kommentare
0
5117
0
Kaufberatung Sony Vaio
Hallo, ich möchte mir jetzt ein verspätestes Weihnachtsgeschenk machen und mir endlich ein neues Notebook zulegen. Da ich bedingt durch meine Ausbildung immer zwischen Zuhause
Hinzufügen
0
3022
0
ClipInc 4
Hab für alle Leute die keine Lust/kein Geld haben eine tolle Alternative. Tobit hat sein ClipInc 4 jetzt auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Downloaden könnt
2 Kommentare
0
5999
0
Wann wurde deinstalliert
Hallo, ich habe heute morgen ein kleines Problem und zwar haben wir an einem defekten Notebook durch den Support das Mainboard tauschen lassen. Als das
5 Kommentare
0
11821
0
Regular Expressions
Hallo, ich bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße. Ich schreibe bald in meiner Ausbildung eine Klausur über Linux. In dieser Klausur kommen auch Regular Expressions
Hinzufügen
0
4112
0
Tobit David 10 für den HeimgebrauchGelöst
Halli Hallo Kollegen ;-) Ich stehe jetzt vor einer Frage die mir doch ziemlich den Kopf zermürbt. Zur Zeit rufe ich meine Email Adressen Privat
Hinzufügen
0
7778
0
Barcodes aus Word druckenGelöst
Hallo, ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen welches ich so ohne weiteres nicht lösen kann. Und zwar möchte ich jetzt unsere Datenbank in
3 Kommentare
0
13272
0
Exchange 5.5 vs. Exchange 2003
Da so manch eine Firma noch mit einem alten Exchange 5.5 über den großen Mail Ozean paddelt wollte ich mit diesem Thread mal die Vorteile
1 Kommentar
0
3131
0
Übersetzungstool gesucht
Halli Hallo, *gg* also bei dem supie Wetter kann man ja nur gute Laune haben auch wenn man sich wieder mit extravaganten User Wünschen rumschlagen
5 Kommentare
0
6761
0
Netzlaufwerk Statisktik gesucht
Hallo Kollegen, ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Tool was mir bei meiner Arbeit unter die Arme greift. Hier im Unternehmen haben wir
3 Kommentare
0
6185
0
System Center Essentials 2007
Ich wollte einfach nur mal ein paar Meinungen zum System Center Essentials 2007 hören. Setzt jmd von euch in seinem Betrieb schon diese Software ein?
3 Kommentare
0
4999
0
Microsoft Zertifikate
Hallo , wie ja einige schon gemerkt haben werden mache ich zZ eine ausbildung zum Informatikkaufmann. Jetzt möchte ich mich noch ein wenig weiterbilden und
1 Kommentar
0
4721
0
Administratoren Stuff
Ich hab mal eine ziemlich verrückte Frage, ich suche typischen Administratoren Stuff wie Tassen, Tshirts die was mit Computern oder der EDV zu tun haben.
6 Kommentare
0
6671
0
IT Großhändler
Hallo Gemeinde ;-) Ich bin in einem mittelständischen Unternehmen als Informatikkaufmann beschäftigt. Bisher haben wir nur einen Lieferanten wo wir unsere Waren die wir so
5 Kommentare
0
12694
0
Excahnge Server Email Rückverfolgung
Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit um rauszufinden wann genau die Email unsern Excahge Server 5.5 verlassen und an den Provider telekom gesendet worden ist?
1 Kommentar
0
3998
0
BlackBerry Software gesucht
In meinem Unternehmen wurden jetzt BlackBerrys eingeführt. Die Einrichtung und Installation des Servers hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit den Geräten. Unsere Vertriebler
2 Kommentare
0
5153
0
Informatikkaufmann Frage zu meinem Ausbildungsinhalt
Hallo, Ich wollte euch mal ganz kurz fragen ob ihr der Meinung seit das meine Aufgaben in der Ausbildung typisch sind. Die mit Hilfe der
7 Kommentare
0
5966
0
Problem bei der Speicherverwaltung Berechnung von Speicher
Hallo, Ich bin in der Ausbildung zum Informatikkaufmann und versuche gerade das Berechnen von Speicher/Adressbusen zu verstehen. Entschuldigt bitte wenn ich hier was durcheinander schmeiße
5 Kommentare
0
5702
0