Mitglied: Shawn307
Shawn307
Ich freue mich auf euer Feedback
Squid Dansguardian Failure
Hallo Leute, habe auf OpenSuse ein Squid Proxy aufgesetzt, der Funktioniert auch soweit. Nun habe ich Dansguardian installiert und bekomme folgene Fehlermeldung beim Versuch den
7 Kommentare
0
4072
0
Gaming Probs
Hi leute, ich habe mir letztens bei ebay einen neuen Monitor gekauft. Nun habe ich an meinem Laptop mit einer Geforce GT 540 M 2
4 Kommentare
0
1924
0
Proxy Gruppenrichtlinien in Domäne
Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Proxy zu installieren. Leider ist mir eine makantes Problem aufgefallen, ich will das alle Clients diese Proxy IP
3 Kommentare
0
2481
0
Traffic eines Netzwerks messen
Hallo Leute, gibts es eine Software die den gesamten HTTP Traffic meines Netzwerkes von allen Clients + Servern messen kann ? Bin ich mir sicher
4 Kommentare
0
2559
0
Mac kompatibilität SharePoint2010
Hallo, ich habe eine Frage zu Mac, ich benutze Microsoft SharePoint 2010 und habe vor mir einen Mac zu kaufen. Allerdings habe ich gehört hat
2 Kommentare
0
2097
0
Projektarbeit Fachinformatiker Systemintegration Proxy
Hallo Leute, ich werde in diesem Jahr meine Prüfung zum Fachinformatiker haben. Ich würde gerne das Thema Proxy für meine Projektarbeit nehmen, da es mir
3 Kommentare
3
4068
0
Siemens Laptop Kernel-Power Problem
Hallo Leute, ich habe 2 Baugleiche Fujitsu Siemens Laptops und Windows8 installiert, mein Problem ist es jetzt das der eine der beiden es nicht hinbekommt
3 Kommentare
0
2281
0
Sharepoint Workspaces Mehrfachbearbeitung der Dokumente
Hallo, wir arbeiten mit Sharepoint 2010. Und wie wahrscheinlich mittlerweile alle wissen ist es möglich Dokumente mit mehreren Personen in einem Workspace gleichzeitig zu bearbeiten.
Hinzufügen
0
2706
0
C Methoden für Anfänger
Hallo, ich wollte schon immer mal wissen ob jemand eine gute Seite hat wo man sich über Methoden in C informieren kann, ich kann leider
1 Kommentar
0
3235
0
HP Laserjet Drucker
Hallo, ich habe folgenes Problem: Ich habe hier einen Rechner auf dem ich die dazugehörige Software zum Scannen installieren möchte, der Drucker ist ein HP
4 Kommentare
0
3406
0
Suche FreewareGelöst
Hallo, wie oben zu lesen suche ich eine Freeware die es mir erlaubt EMails von dem Exchange auf der Arbeit zu holen. Mit Thunderbird funktioniert
7 Kommentare
0
3223
1