Mitglied: shell-lover
shell-lover
## Never Trust any USERS ##
Alle Netzwerkdrucker per Script o.ä. installieren
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass einer von euch eine passende Info für mich hat Win2k3 AD mit mehreren DCs. 2 Printserver
4 Kommentare
0
8034
1
Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr richtig
Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einen passenden Hinweis von euch. Erst mal zum allgemeinen Aufbau: - Reine 2003er AD Struktur
4 Kommentare
0
2958
0
Script stopt bei IF ArchitekturGelöst
Guten Morgen zusammen, habe folgendes Problem. In meiner 2k3 AD habe ich ein Loginscript, welches für alle User ausgeführt wird. Dieses Script soll wie bei
5 Kommentare
0
4421
0
Druckerinstallation per script nur wenn betriebssystem x86Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich lasse in einer Win2k3 Domänenstruktur per Anmeldescript einen bestimmten freigegeben Netzwerkdrucker bei der
4 Kommentare
0
4356
0
Backup Exec Fehlermeldung nicht erklärbar
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Backup Exec 11d soll auf einer Exchange 2k3 SP2 Maschine alle Exchange Datenbanken/Postfachspeicher/Logfiles sowie die Systemdaten und einzelne Ordner
9 Kommentare
0
7550
0
neue TLD zu Exchange2k3 hinzufügen
Guten Morgen zusammen! Ich habe folgende Frage/Problem: Destehende AD mit Exchange 2k3 SP2 soll ab sofort nicht nur für unseredomain.de sondern auch für unseredomain.com E-Mails
1 Kommentar
0
2801
0
Benutzerprofile per GPL freigaben zuweisenGelöst
Ein grosses Hallo an alle ;-) Ich möchte gerne in einer Domäne (2x DC Win 2003 Server) den Benutzern Freigaben automatisch bei Anmeldung zuweisen. Das
2 Kommentare
0
4487
1
Die Anmeldung per RemoteDesktop schlägt fehl
Das Problem besteht darin, das Windows XP standartmäßig die RemoteDesktopVerbindung für einen Benutzernamen ohne Kennwort nicht zulässt! Es gibt nun 2 Möglichkeiten dieses Problem zu
1 Kommentar
0
34238
3