Mitglied: shodan
shodan
Ich freue mich auf euer Feedback
Ist bei den Symantec Backup Exec 2010 Agents für SQL bzw. Exchange noch die passende Remote Agent Lizenz mit dabeiGelöst
Hallo zusammen, ist bei den Agents von Symantec Backup Exec 2010 für SQL bzw. Exchange immer noch jeweils eine Lizenz für einen Remote Agent für
7 Kommentare
0
8424
0
Exchange 2000 defekte Sektoren auf Festplatte im Bereich der Maildatenbank priv1.edb
Hallo, die Festplatte unseres Mail-Servers (Windows 2000 Server SP4, Exchange 2000 Standard SP3) hat im Bereich der Maildatenbank priv1.edb defekte Sektoren aufgewiesen, allerdings wohl in
5 Kommentare
0
4740
0
Dual-QuadCore Rechner - welcher CPU-Kern gehört zu welchem Prozessor?
Hallo zusammen, wir haben hier mehrere Dual-Prozessor-Maschinen (Dell Precision 490), die mit zwei QuadCore-CPUs (Intel Xeon X5355 bzw. X5365) bestückt sind, also insgesamt 8 Kerne
1 Kommentar
0
5369
0
Tasche für 17-Zoll-Notebook UND kleinen Beamer gesucht (Handgepäck Flugzeug)Gelöst
Hallo, mein Chef benötigt ein stabiles Notebook-Case für sein 17-Zoll-Notebook (Dell Precision M90), in das zusätzlich zum Notebook noch ein kleiner DLP-Beamer (InFocus LP70+) samt
3 Kommentare
0
8526
0
Guter und preiswerter Schutz für Unternehmensnetzwerk gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sicherheitslösung für unser Unternehmensnetzwerk mit Virenschutz für Server und Clients, Schutz des Mail-Servers (Exchange 2000) und
6 Kommentare
0
5176
0
entlöschter öffentlicher Ordner heisst nun anders, angehängtes (Wiederhergestellt) im NamenGelöst
Hallo, nach mehreren leidvollen Erfahrungen mit von Usern gelöschten öffentlichen Ordnern in Exchange 2000 habe ich unter anderem die Aufbewahrungszeit von Tagen hochgesetzt und
1 Kommentar
0
3755
0
DNS-Problem - nslookup gibt die beiden IP-Adressen des File-Servers in nicht vorhersagbarer Reihenfolge aus
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem bei der Namensauflösung unseres Domänencontrollers, der mit zwei Netzwerkkarten bestückt ist. Der Server läuft unter Windows 2000 Server
3 Kommentare
0
10895
0