Mitglied: ShortyAtSky
ShortyAtSky
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows XP Aktivierung erscheint nach Reparaturinstallaion nicht
Moin alle beisammen, habe mal wieder ein Problem. Nach einer erfolgreichen Reparaturinstallation von Windowx XP SP3 erscheint die übliche "Fehlermledung", dass das Betriebsystem erneut aktiviert
7 Kommentare
0
26104
0
RPC over HTTP, Windows 7 und Outlook 2010
Hallo alle beisammen, habe folgendes Problem. Ich versuche ein neues Notebook (Windows 7 SP1 Pro 32bit, Office 2010 Home and Business) per RPC over HTTP
6 Kommentare
0
12607
0
Exchange Server 2003 Systempartition fast voll
Moin Moin, habe ein kleines bis minderschweres Problem. Die Systempartition C: ist fast voll. Die Partition hat eine Gesamtgröße von 30GB und ist meines achtens
28 Kommentare
0
6651
0
Ordnernavigation mit der Tastatur unter Windows 7
Moin Moin alle beisammen, habe gerade eine kleine Meinungsverschiedenheit mit der Ordnernavigation unter Windows 7. Wenn ich in einer Ordnerstruktur versuche über die Tastatur einen
2 Kommentare
0
2926
0
Exchange Postfächer werden nicht bereitgestelltGelöst
Moin Moin alle beisammen, habe ein großes Problem. Seid gestern funktioniert unser Exchange 2003 Server nicht mehr richtig. Es ist im Moment nicht möglich Emails
38 Kommentare
1
15278
0
Windows 7 XP Mode Hardware VirtualisierungGelöst
Hallo alle beisammen, habe ein kleines Problem. Ich versuche eine ECDIS Software die nur unter Windows XP SP2 läuft auf einem Windows 7 Rechner zu
2 Kommentare
0
7022
0
NetzwerkinfrasktrukturGelöst
Moin Moin alle beisammen, folgendes Problem: Ich soll ein Netzwerk planen und mache mir gerade Gedanken über die Infrastruktur. 1. Welchen Kabeltyp soll ich verwenden?
8 Kommentare
0
4199
0
Aktiverung nach Reparaturinstallation nicht möglich
Moin Moin alle beisammen, habe mal wieder ein kleines Problem. Ich musste bei einem System eine Reparaturinstallation durchführen. Habe dabei leider nicht darauf geachtet, dass
11 Kommentare
0
8352
0
Software lässt sich unter WinXP Pro SP3 nicht installierenGelöst
Moin Moin, habe wieder einmal ein kleines Problem und hoffe das ihr mir auch wieder dabei helfen könnt. Ich habe eine Software die ich unter
7 Kommentare
0
5026
0
Exchange 2003 neuer Hoster für Emails und WebseiteGelöst
Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Anliegen. Wir wollen unsere Webseitendomain von Anbieter A zu Anbieter B transferieren. Zu dieser Webseitendomain gehören auch Email Adressen meinefirma.de.
5 Kommentare
0
3448
0
Outlook 2010 beta öffentliche FavoritenGelöst
Hallo alle beisammen, habe ein kleines Problem. Bin von Office 2003 auf Office 2010 beta umgestiegen. Outlook ist mit einem Exchange Konto konfiguriert. Hatte mir
3 Kommentare
0
5539
0
Grafikkartenlüfter schaltet nicht ab
Hallo alle beisammen, habe mal wieder ein kleines bis mittelschwer nervendes Problem. In meinem HTPC habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut. Es handelt sich hier
5 Kommentare
0
8561
0
RPC over HHTP mit Outlook 2003, Exchange 2003 und Windows 7 funktioniert nicht
Hallo alle beisammen, habe ein kleines Problem. Umgebung: Netbook Windows 7 Starter mit Office 2003 SBE Windows SBS 2003 mit Exchange 2003 Im Firmennetzwerk synchronisiert
2 Kommentare
0
5452
0
Beim starten von Windows kein BildGelöst
Moin Moin, habe wieder einmal ein kleines Problem. Nachdem ein Kunde sein Notebook versucht hat an einen Fernseher zu schließen und danach versucht hat selber
6 Kommentare
0
9609
0
Offlinedateien für Eigene DateienGelöst
Guten morgen alle beisammen, habe ein kleines Problem. Habe in unserem Netzwerk einen neuen Rechner in die Domäne integriert. Wir Synchronisieren die Eigenen Dateien mit
5 Kommentare
0
6175
1
Prozessor TreiberGelöst
Hallo liebe Gemeinde, habe eine kurze Frage. Habe in unserer Firma gerade einige ältere Rechner mit neuen Prozessoren bestückt (AMD Athlon64 X2 6000+). Bin dann
4 Kommentare
0
3984
0
Exchange Warteschlange nach NeustartGelöst
Hallo alle beisammen, kurze Frage. Unser Exchange Server kann z.Z. keine Emails an die Clients schicken, da die Festplatte zu voll ist (wird in einem
2 Kommentare
0
10391
0
Raid5 Partition erweiternGelöst
Hallo alle beisammen, habe wieder einmal ein kurzes Problem. Unser Server teilte mir heute morgen mit, dass die Partition mit der Exchange_Database zu klein ist
22 Kommentare
0
9246
0
Hosterwechsel
Hallo alle beisammen, habe da mal folgendes Anliegen Wir haben einen Dienstleister beauftragt die Webseite unsere Firma zu erstellen. Zur Zeit liegt unsere Web Emailadressen
6 Kommentare
0
3954
0
Multifunktionsgerät ins Netzwerk einbindenGelöst
Moin Moin, wieder einmal ein kleines Problem. Wir haben heute unser neues Multifunktionsgerät bekommen (OKI B4545 MFP). Wie kann ich das Gerät so einstellen, dass
5 Kommentare
0
7729
0
StarMoney 7 RechteproblemGelöst
Hallo alle beisammen, habe wieder ein kleines Problem. Auf einem Rechner in unserem Netzwerk läuft StarMoney 7. Wenn man sich als Administrator an dem Rechner
4 Kommentare
0
7726
0
Datev UpdateGelöst
Moin Moin, bin mir nicht sicher, ob der Beitrag in diesem Bereich richtig ist, entschuldige mich also schon einmal vorher wenn nicht. Habe ein massives
7 Kommentare
0
35015
0
Outlook 2003 HTML-Druck zu weit linksGelöst
Moin Moin, habe mal wieder ein kleines Problem, eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen. Also, wenn ich in Outlook eine HTML-Email ausdrucke erscheint der Druck
3 Kommentare
0
7131
0
Exchange Server SicherheitszertifikatGelöst
Moin Moin, hab ein kleines Problem. Von heut auf morgen, ohne irgendeine Änderung am Server vorzunehmen, verbinden sich unsere Mobilen Endgeräte nicht mehr mit unserem
14 Kommentare
0
12467
0
Exchange schickt keine Emails mehr rausGelöst
Moin Moin, habe ein dringendes Anliegen. Seid gestern Mittag schickt unser Exchange Server keine Emails mehr raus (Windows SBS 2003). Habe beide Server heute morgen
5 Kommentare
0
12352
0
MS Word 2003 startet nichtGelöst
Moin Moin, habe ein kleines Problem. Bei einem von unseren Mitarbeitern startet das Outlook mit der Fehlermeldung: "MS Office Word hat ein Problem festgestellt und
9 Kommentare
0
5960
0
Probleme mit Firewalleinstellungen über GruppenrichtlinienGelöst
Hallo alle beisammen, Umfeld: SBS 2003(Exchange), Win XP Pro SP3 Ich habe in unserem Netzwerk das Problem, dass sich bei unseren Clients sporadisch die Firewalleinstellungen
5 Kommentare
0
4623
0
Exchange Postfach synchronisierung mit Notebook fehlgeschlagenGelöst
Hallo liebe Gemeinde, brauche wieder einmal eure schnellstmögliche Hilfe. Beim einrichten von RPC over HTTPS mit Outlook 2003 und einem Exchange Server ist mir folgendes
Hinzufügen
0
3981
0
GFI Faxmaker 12 Client Konfiguration
Hallo liebe Gemeinde, habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir auch bei diesem helfen könnt. Umfeld: Windows Server 2003 SBS- Exchange / Windows XP
Hinzufügen
0
6464
0
Offline Dateien lassen sich nicht mehr synchronisieren
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Szenario: Ich habe in unser DCHP Netzwerk einen mit statischer IP
Hinzufügen
0
9178
0
Exchang als Email-Server und öffentliche Ordner
Moin Moin, nachdem ich mein Problem lösen konnte, dass meine Emails über einen MX Record von einem Fremdanbieter bei mir auf dem Server landen und
12 Kommentare
0
6984
0
Exchange MailServer MX Einträge und Co.Gelöst
Zunächst einmal vielen Dank für viele Beiträge die mir als nicht angemeldetes Mitglied zur Verfügung standen und mir in einigen Situationen sehr weitergeholfen haben. Diesmal
6 Kommentare
0
7715
0