Mitglied: sigisigi
sigisigi
Ich freue mich auf euer Feedback
AD New Object - Contact PowershellGelöst
Hallo Community Ich habe folgendes Anliegen. Ziel ist es in der AD mehrere neue "Contact" zu erstellen. Um nicht 100 abzutippen wollte ich das mit
1 Kommentar
0
2211
0
Default Profil FirefoxGelöst
Hallo Zusammen Ich suche seit längerem eine Lösung ein standardisiertes Firefox Profil für alle User zu erstellen. Die Einstellungen die ich vorgenommen habe habe ich
1 Kommentar
0
11377
0
Inhalt von Ordner Kopieren und damit Inhalt von Ordner2 überschriebenGelöst
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem kopieren von Dateien. Ziel: Der Inhalt von "zwbu2wua.default" ohne Ordner namen Kopieren und in Ordner "*.default" einfügen
2 Kommentare
0
2018
0
Batch Variablen Inhalt als Ordner Namen verwenden und Unterordner erstellen
Hallo Zusammen Ich mache mich gerade mit Batch vertraut und stosse immer wieder auf hindernisse. Die meisten kann ich mit der Zeit lösen aber bei
2 Kommentare
0
10047
0
Daten von Webseite Exportieren und In Excel oder Access schreiben mit Automatischen AktualisierungenGelöst
Hallo Zusammen Bitte flippt nicht gleich aus und verweißt mich auf Google oder sagt ich soll die Suchfunktion benutzten. Den das habe ich schon gemacht.
9 Kommentare
0
10784
1
Abfrage Ja Nein BatchGelöst
Hallo liebe Administratoren ich habe ein kleines Problem bei dem ich als Batch Noob keine Ahnung habe wie das geht. Ich möchte vor ein Script
2 Kommentare
0
13688
0
MAC in Domäne aufnehmenGelöst
Hallo Zusammen Ich habe natürlich zuerst gegooglet wie ich das machen kann und so probiert. Laut google geht es so. Systemeinstellungen/Benutzer/Anmeldeoptionen/Netzwerkaccount-Server Verbinden Nun bei mir
7 Kommentare
1
11761
1
Wer ist auf meinem Server
Hallo Zusammen Wie kann ich herausfinden welche Clients auf einem Server sind? Folgendes Szenario mehrere Server die Virtualisiert werden müssen. Nun muss ich herausfinden wer
17 Kommentare
1
4975
0
Nexus 4 stürzt immer ab
Hallo Zusammen Ich habe neuerdings ein kleines Problem mit meinem Handy Nexus 4 mit Android Version 4.3 Das Problem ist mein Handy stürzt immer wieder
4 Kommentare
0
7253
0
Auf Server zugreiffen der nicht am Netwerk hängt
Hallo Zusammen Ich muss auf einem Server ein Betriebssystem Installieren. Nun ich habe den Server (HP Server G7) mit einem LAN Kabel mit meinem Notebook
24 Kommentare
0
2615
0
Batch Datei für Löschen und neu verbinden der Netzlaufwerke
Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem bei mir Zuhause. Immer wieder tritt der Fall auf, dass mein Computer die Verbindung auf meine Netzlaufwerke nicht
8 Kommentare
1
21390
0
Booten von USBGelöst
Hallo Zusammen Ich möchte ein Betriebssystem von einem USB Stick Booten aber es klappt nicht. Ich weiss nicht an was es liegen könnte. Selbst wenn
12 Kommentare
1
2805
0
Ordner auf FTP Server kopierenGelöst
Hallo Ich habe wieder mal einen neuen Auftrag bei dem ich nicht weiterkomme vielleicht könnt Ihr mir auch dieses mal helfen. Meine Aufgabe ist es
9 Kommentare
0
5667
1
Windows Server 2008 in VMwareGelöst
Hallo Ich habe vor kurzem eine Lehre als Informatiker in Systemtechnik angefangen und benötige einiges an Hilfe. Zudem habe ich gerade ein Problem, dass ich
11 Kommentare
0
2599
1