Mitglied: Silent08
Silent08
Ich freue mich auf euer Feedback
Barcodescan in Excel als Grafik
Guten Morgen zusammen, ich stehe vor einem Problem in unserer Versandabteilung. Um die Weiterbearbeitung in anderen Abteilungen zu vereinfachen möchten sie den gescannten Barcode als
15 Kommentare
0
5907
0
Kein Ton im Opera BrowserGelöst
Hallo Liebe Administrator Gemeinde ;-) ich habe das seltsame Phänomen das der Opera Browser (leider auch der Firefox) keinen Ton abspielen. Wir haben in unserer
Hinzufügen
0
5135
0
Multimonitoring an Notebook
Hallo zusammen, in unserer Firma wurde bei einem Mitarbeiter der Fat-Client durch ein Notebook mit Dockingstation ersetzt. Der User besitzt 2 24" Monitore und ein
4 Kommentare
0
1911
0
Clients melden sich nicht am WSUSGelöst
Moin moin, ich wurde heute von meinem Chef damit beauftragt die Clients die im WSUS eingetragen sind zu aktualisieren, sprich Rechner die es nicht mehr
3 Kommentare
1
6870
0
Silent VB Script Hardware Inventarisierung
Huhu Leute ;) Suche ein VB Script zur Inventarisierung der Hardware im Netzwerk, welches auf dem Clients in SIlent Mode ausgeführt wird. Die Daten sollten
3 Kommentare
0
3941
0
Hardwareinformation Skript
Huhu suche zur Inventarisierung der Client Rechner unseres Unternehmens ein Skript, welches die Hardwareinformationen der Clients ausliest und diese auf dem Server in einer Datei
2 Kommentare
0
1891
0
Keinen USB 3.0 Mainboard AnschlussGelöst
Huhu Community, da ich mir eine neues Case gekauft habe welches 2 USB 3.0 Frontanschlüsse hat möchte ich diese gern nutzen, aber den Stecker welcher
5 Kommentare
0
5360
0
Epson bx305 fw plus
Hab ein Problem mit meinem o.g. Genannten Drucker. Auf meinem Pc druckt er über wlan einwandrei aus, sobald ich aber über das notebook drucke ist
Hinzufügen
0
2184
0
Fehlercode 0x1aGelöst
Hallo liebe Community, habe gerade wie fast jeden Tag Battlefield 4 gespiet als ich plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung 0x1a bekam. Nach dem Neustart
2 Kommentare
0
1976
0
MBR Reperatur
Huhu Leute hab seit heute ein echt komisches Problem, Hab meinen rechner heute angeschalten und bekam die Meldung "no partition found" Hab die win reparatur
6 Kommentare
0
1752
0
Infotec C3300 PCL XL error
Moin, hoffe es kann mir jemand helfen, wir haben in der Firma einen Infotec C3300 Netzwerkdrucker und seit ein paar Tagen bei einer Person ein
1 Kommentar
0
2483
0
VPN Server Sicherheit
Huhu Leute, gibt es noch Möglichkeiten einen VPN Server zu sichern außer mit der Windows Firewall? Muss für die Schule eine Projektarbeit schreiben. Der VPN
6 Kommentare
0
2307
1
PPTP-Verbunden aber kein Netzwerkzugriff
Bin mit meinem Server 2008 per PPTP Verbunden (klappt übrigens auch ohne GRE bei mir, habe nur Port 1701 geforwarded) aber bekomme trotzdem von meiner
4 Kommentare
0
2495
0
Server wird im Netzwerk nicht erkanntGelöst
Huhu liebe Gemeinde, hab ein Problem damit das mein Server im Netzwerk nicht angezeigt wird. Mein Server 2008 und mein PC mit Win7 hängen beide
8 Kommentare
2
11012
0
Active Directory Zertifikatsdienst Kryptografiedienstanbieter
Bin gerade dabei auf meinem Server 2008 einen VPN L2TP Server zu konfigurieren. Damit ich bei der Verbindung von VPN eine möglichst hohe Sicherheit möchte,
2 Kommentare
0
5708
0
IIS Zertifikat Fehler 404.0 not foundGelöst
Bin gerade dabei auf meinen Server eine L2TP VPN Verbindung einzurchten. Domäne, Zertifikatsstelle und IIS Rolle ist bereits installiert. Beim erstellen des Zertifikates bin ich
1 Kommentar
0
2743
0
VPN Verbindung unter Server 2008
Ich möchte gern auf meinen Server 2008 Standard einen VPN Server aufsetzen um eine Verbindung zu meinen Kumpel herzustellen. Habe bereits den Routing und RAS
6 Kommentare
2
2146
0