Mitglied: SimonTempler
SimonTempler
Ich freue mich auf euer Feedback
CMD Script gesucht: HDD incl. SubFolder durchsuchen und Dateien kopieren
Moin liebe Community, ich suche ein CMD Script was meine HDD (incl. Subbfolder) nach Datei Typen durchsucht (z.B. *.jpg, *.mp4, *.pdf etc.) und diese in
6 Kommentare
0
1759
0
Passware Password Recovery Kit und Nvdia Grafikkarten EinstellungenGelöst
Hallo zusammen, seit längerem (2 Monate) versuche ich an eine alte .RAR Datei zukommen, diese ist aber leider mit einem Passwort gesichert (12 oder 13
5 Kommentare
0
2077
1
Microsoft Applocker und Virenscanner UpdatesGelöst
Hallo zusammen, wir wollen gerne bei einem Kunden Applocker auf einem frischen System bereitstellen. Wir haben auch schon einige Szenarien durchgespielt und stoßen bei zwei
1 Kommentar
0
1472
0
Exchange Server 2013 - fehlen noch EinträgeGelöst
Moin, hoffe ich bekomme hier Rat. Haben einen neuen Kunden. Alle installierten Server sind 2012 R2. Nun habe ich nach Anleitung von mntechblog den Exchange
3 Kommentare
0
1876
0
Überwachung und Software Aktualiserungen auf Terminalservern bei verschiedenen KundenGelöst
Moin aus Hamburg, ich Suche eine Software Lösung für Windows Terminalserver (2008 und 2012), womit ich die auf den Terminalservern installierte Software Zentral Updaten kann.
1 Kommentar
0
2173
0
Interne Mail wird angeblich in gelöschte Dateien verschobenGelöst
Moin aus Hamburg, ich betreue einen Kunden. Hier haben wir einen Mitarbeiter der aus allen ecken der Welt seine Emails erhält. Nun ist der Fall
11 Kommentare
0
1828
0
Suche ein gutes Schulungs oder Trainingsunternehmen in Stuttgart für den MCITP von MicrosoftGelöst
Hallo zusammen, darf meinen MCITP für Windows Server 2008 Enterprise von Microsoft machen. Jetzt gibt es leider verdammt viele Unternehmen und Schulungszentren, die entweder in
1 Kommentar
0
4174
0