Mitglied: sims
sims
Ich freue mich auf euer Feedback
EXCEL: Wenn-Funktion mit mehreren VariablenGelöst
Hallo Miteinander! Leider komme ich nicht wirklich weiter, bzw. weiß ich nicht, wo mein Fehler liegt. Mein Ziel wäre es, aus mehreren Vorraussetzungen einen bestimmten
6 Kommentare
0
3025
0
Word: Tabellenzeilen automatisch nummerierenGelöst
Hallo Miteinander! Da ich mit Goolge nicht wirklich weiterkomme, stelle ich meine Frage hier und hoffe auf eine Lösung durch euch. Und zwar habe ich
11 Kommentare
0
6724
0
Adobe Acrobat - Dynamische Stempel ändernGelöst
Hallo Leute! Leider finde ich keine Möglichkeit den Namen im dynamischen Stempel wieder abzuändern. Ich verwende den Adobe Acrobat DC Pro - hoffe es kann
6 Kommentare
0
22568
0
EXCEL: Werte aus einem manuell festgelegten Datumsbereich auslesenGelöst
Hallo Leute - wieder mal eine etwas "spezielle" Excel Frage, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. In meiner Spalte A habe ich den Datumsbereich vom
7 Kommentare
0
6808
0
Bitlocker Verhalten bei neuer FestplatteGelöst
Hallo Administrator.de Gemeinschaft! Ich habe eine Frage bzgl. Bitlocker. Und zwar verwende ich den Bitlocker auf meinen beiden Festplatten (C: und D:) welche ich in
6 Kommentare
0
9644
0
EXCEL: WENN Funktion mehrfach verwendenGelöst
Hallo Leute - irgendwie find ich keine RICHTIGE Lösung für mein Anliegen! Und zwar möchte ich gerne wenn ich zb. in der Zell H70 den
2 Kommentare
0
1972
0
EXCEL: Bestimmten Datumsbereich mit Wert aus mehreren Jahren ermitteln und farbig hinterlegenGelöst
Hallo Leute - ich hätte da mal wieder eine Excel Frage an euch! :-) Ich benötige aus einem Zeitraum (Spalte mit Datum) von 2012-2017 jeweils
9 Kommentare
1
2020
0
EXCEL: Zahlen aufrunden volle TausenderstelleGelöst
Hallo Leute! Ich habe eine kurze Frage da ich einefach nicht den richtigen Lösungsweg finde und mit Google komm ich auch nicht weiter! Und zwar
10 Kommentare
0
1069
0
WLAN Komponenten inkl. Switch - ErfahrungswerteGelöst
Hallo Leute! Da ich in nächster Zeit ein wenig in mein Heim-Netzwerk investieren muss bzw. es ausbauen will, wollte ich mich bei euch bzgl. Erfahrungswerte
8 Kommentare
0
2219
0
Excel: Matirx mit Formel automatisch befüllenGelöst
Hallo Leute! Ich sollte eine Matrix befüllen wo ich händisch ewig brauchen würde - daher meine Frage! ;-) Ich habe Daten vom Jahre 2000 bis
5 Kommentare
0
1352
0
Excel: Fixwerte pro Monate nach Monaten zuordnenGelöst
Hallo Leute, ich habe Fixwerte pro Monat, sprich von Jänner bis Dezember (rot eingekreist). Jetzt möchte ich gerne diese Fixwerte pro Datum (Monat) zuorden (grün).
2 Kommentare
0
1275
0
Excel: Mittelwert alle 96 Zeilen berechnenGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Excelfile mit mehreren 1000 Werten und aus diesen Werten muss ich alle 96 Zeilen einen neuen Mittelwert bilden. Hat wer
6 Kommentare
0
14923
0
Excel: Excelfile automatisch formatierenGelöst
Hallo Leute! Ich brauch mal wieder eurer know how! :-) Ist es möglich ein excelfile, bestehend aus mehreren Spalten und zeilen, nach einer bestimmten vorlage
5 Kommentare
0
1414
0
Excel: Höchsten Wert pro Tag auslesen und in ein neues Excel File überspielenGelöst
Hall Leute, ich benötige wieder mal eurer KNOW HOW! Ich habe eine *.csv Datei welche sehr viele Messwerte enthält (mehrere Messpunkte pro Tag). Jetzt benötige
10 Kommentare
0
1830
0
Excel: Bestimmte Infos aus mehreren csv Dateien auslesen und in einer Excel Datei zusammenführenGelöst
Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure hilfe in Sachen EXCEL - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das wäre eine feine SACHE! Und zwar
5 Kommentare
0
4627
0
EXCEL: Kennzahlen aus Spalte automatisch auslesen und gesammelt mit Stundensumme in neue Spalte eintragenGelöst
Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure HIlfe in Excel. ;-) Und zwar würdeich gerne meine Kennzahlen automatisch auslesen und dann pro Kennzahl Summieren und
3 Kommentare
0
2533
0
EXCEL: Zelleninhalt aus einzelnen bestimmten Zeilen auslesn und in Neue Zelle gesamelt-geordnet einfügenGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem zusammenfügen von Information aus Zellen. Und zwar habe ich meine Quelldaten welche dann geordnet in ein Neues
3 Kommentare
0
2879
0
Excel Sortierungs- MöglichkeitenGelöst
Hallo Leute, und zwar würde ich gerne im Excel Zahlen sortieren, welche jeweils in einer Zeile sind und jeweils in einer eigenen Spalte. z.B. diese
4 Kommentare
0
1820
0
Bestimmte Zeilen aus mehreren Datensätzen auslesen und in neues Excel File schreibenGelöst
Hallo Leute, da ich selber nicht mehr weiter komme - bitte um hilfe! Habe ein Excel File das ca 97200 Datensätze enthält. Es handelt sich
5 Kommentare
0
7478
0
HP Designjet T790 mit oder ohne PostscriptGelöst
Hallo Leute, wir müssen uns im Büro einen neuen Plotter zulegen und haben uns jetzt ein anbieten lassen. Ich weiß zwar was Postscript ist aber
3 Kommentare
0
5543
1
Remotewebzugriff SBS 2011 lokale Ressourcen hinzufügenGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich SBS 2011. Und zwar verwenden wir den von SBS zur verfügung gestellten Remotewebzugriff damit man sich auf Computer
1 Kommentar
0
2535
0
McAfee Endpoint Encryption für PrivatpersonenGelöst
Hallo Leute, ich verwende schon seit einiger Zeit TruCrypt um meine gesamt HD zu verschlüsseln und ich bin jetzt auf der suche nach einem Tool
1 Kommentar
0
3248
0
CodeTwo Exchange Rules Pro ERFAHRUNGENGelöst
Hallo Leute, ich bin beim überlegen ob ich in das Tool "CodeTwo Exchange Rules Pro" investieren sollte. Jetzt habe ich im Internet schon nach erfahrungsberichten
Hinzufügen
0
5321
0
Anwendung direkt aus Virtualbox startenGelöst
Hallo Leute, ich habe einen Windows 7 64bit Host PC und habe darauf Windows XP mit Virtualbox laufen. Jetzt würde ich gerne aus der Virtuelen
11 Kommentare
0
21282
0
Datenbank-Software für Pc VerwaltungGelöst
Hallo Leute, ich habe eine einfache und auch kurze Frage an euch. Und zwar bin ich auf der suche nach einer Software wo ich meine
6 Kommentare
0
8593
0
Installer Verzeichnis löschen ?Gelöst
Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich einen PC wo ich unter C:\winnt\intaller ca 30GB Files liegen haben (es sind lauter
2 Kommentare
0
4954
0
Windows XP Home downlodenGelöst
Hallo Leute, da ich über Google nichts finde wo ich es downloaden kann - wollte ich euch fragen ob wer einen link weiß wo ich
4 Kommentare
0
2773
0
Automatisches Backup mit FTP vom Webspace
Hier die LÖSUNG für Windwos - falls es mal wer brauchen sollte! 1. "wget" aus dem Internet downloaden und installieren 2. Batch Datei erstellen mit
4 Kommentare
2
9851
0
Daten aus bestimmten Zellen übernehmen und in ein neues Excel File einfügenGelöst
Hallo Leute, ich habe mich schon durch die SUCHE gekämpft aber leider habe ich nichts für mein Problem gefunden! Vielleicht kann mir von euch wer
11 Kommentare
0
16715
0
FTP Server Daten alle paar Tage automatisch sichern (Backup)GelöstGeschlossen
Hallo Leute, ich habe ein Frage da ich mit Google und CO nicht so wirklich weiter gekommen bin! :-) Und zwar besitze ich einen Webspace
16 Kommentare
0
21660
1
Bestimmten bereich aus pdf datei auslesen und pdf nach dem inhalt des bereiches benennenGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch - wo ich mir nicht sicher bin ob das so möglich ist! Und zwar hab ich eine
4 Kommentare
0
7107
0
Grafik in Zelle einfügen und automatisch anpassenGelöst
Hallo liebe Admin Gemeinde, ich habe eine Problem was ich bis jetzt nicht so wirklich lösen konnte! Hab auch mit Google nichts gefunden was mir
2 Kommentare
0
21662
1
Seit neuer HD funktioniert windows update nicht mehrGelöst
Hallo Leute, da ich jetzt mit meinem know how am ende bin wende ich mich an euch und hoffe das der eine oder andere einen
19 Kommentare
0
23197
0
Aus Kalenderwoche anfangs und enddatum herausfindenGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Kleines Problem im Excel das ich mit google und meinem knowhow nicht mehr so wirklich lösen kann! und daher hoffe
5 Kommentare
0
21899
0
von WinXP mittels Dollar Freigabe auf Vista Business zugreifenGelöst
Hallo Leute, ich würde gerne von meinem Windows XP Pro PC aus auf meinen neuen Windows Vista Business PC zugreifen und das ganze über die
1 Kommentar
0
6852
0
Probleme mit SC101 es wird nur eine HD erkanntGelöst
Hallo Leute, hoffe mal das Ihr mir wieder mal weider helfen könnt!? ;-) Habe mir ein kleines Storage von Netgear (SC101) zugelegt und auch gleich
2 Kommentare
0
7331
0
Offline Ordner nur bestimmten User zur Verfügung stellenGelöst
Morgen liebe Administrator.de Fangemeinde! Ist es möglich die Funktion der Offline Ordner so einzuschränken das es nur für bestimmte User zur Verfügung stellt? Momentan habe
1 Kommentar
0
4899
0
CF Karte als Hauptbenutzer formatierenGelöst
Hallo Leute, habe ne kurze Frage an euch. Und zwar ist es möglich eine CF Karte mit Hauptbenutzerrechten zu formatieren? Leider funktioniert es bei mit
3 Kommentare
0
6426
0
Die Funktion Kennwort speichern im Internet Explorer deaktivierenGelöst
Hallo Leute, habe mal eine frage bezüglich Internet Explorer. Und zwar gibt es eine Möglichkeit das man die Funktion "Kennwort speichern" (wie z.b.: bei GMX,?)
2 Kommentare
0
22674
0
Offline Ordner deaktivierenGelöst
Hallo Leute, habe mal ne Frage an euch! Und zwar würde ich gerne die Funktion der "Offline Ordner" mit einer Gruppenrichtlinie deaktivieren. Ist das überhaupt
2 Kommentare
0
12438
0
12 >