Mitglied: Sinac
Sinac
Ich freue mich auf euer Feedback
WINS Server nur auf einer IP Adresse erreichbar
Hi all! Folgendes: Im Rahmen einer IP Adressen Umstellung haben unsere DCs jeweils auf einem NIC 2 IP Adressen (alte und neue) eingerichtet, da sie
2 Kommentare
0
6865
0
Umstellung von IP Adressen mehrerer Standorte
Hi all! Bei uns steht die Umstellung der IP Adressen über 4 Standort ins Haus. Die 4 Standorte sind über WAN Router auf dedizierten Leitungen
5 Kommentare
0
5482
0
Exchange Server 2003 verliert Netzwerkverbindung aus GSX Server
Hi all! Folgendes Problem: Ich habe eine Exchange 2003 Standard Server mit iSCSI Anbindung an eine EMC AX100 in einem GSX 3.1 Container in Betrieb.
1 Kommentar
0
4011
0
Termine unter OWA 2003 funktionieren nicht
Hi all! Mein Problem: Die Exchange User können unter OWA 2003 keine Termine im kalender eintragen. Beim normalen anlegen wird der Termin einfach nicht eingetragen,
1 Kommentar
0
4496
0
Abteilungen unter Exchange abbilden
Hi all! Folgendes: Wir haben hier mehrer Abteilungen die sich eine gemeinsamme E-Mail Adresse teilen sollen. Nun weiß ich leider noch nicht genau wie ich
1 Kommentar
0
3289
0
IE Automatische Anmeldung am Proxy Server
Hi all! Gibt es eine Mölichkeit, dass der IE sich automatisch mit den Windows Anmeldedaten auch am Proxy Server anmeldet, so wie z.B. am OWA?
2 Kommentare
0
7501
0
Exchange 2003: Verfolgungsdatenbank steht nicht zur Verfügung
Hi all! Habe ein kleines Problem aus unserem Exchange Server 2003 SP1. Wenn ich unter Nachrichtenstatus eine Nachricht einsehen will bekomme ich nach dem Suchen
5 Kommentare
0
20678
0
Shares kopieren / sichern
Hi all! Folgendes: habe einen Fileserver der Shares für die User zur Verfügung stellt. Die Shares liegen auf einem AX100SCi LUN und als neulich mal
3 Kommentare
0
7350
0
Exchange Datenbank auf NAS Server mit Windows Storage Server 2003
Hi all! Habe mir überlegt die Datenbanken unseres Exchange Servers auf einem NAS Server mit Windows Storage Server 2003 zu speichern. Laut MS soll das
Hinzufügen
0
7311
0
Automatische OWA anmeldung?!
Hi all! Ich möchte das der Benutzer automatisch mit seinen Windows Anmeldedaten per OWA an einem Exchange 2003 Server angemeldet wird wenn er die Andresse
5 Kommentare
0
11375
0
Exchange 2003 CALs für Zugriff vom Terminal Server aus?
Hi all! Ich plane in meiner Firma den Einsatz eines Exchange 2003 Servers auf den dann von den Clients über eines Terminal Server mit dem
7 Kommentare
0
6392
0
Exchange 2003 Mails werden mit interner Domain versendet
Hi all! Ich habe in einer Testumgebung einen Exchange Server 2003 auf einem Windows Server 2003 laufen. Dieser soll Mails für Intranet und für Internet
7 Kommentare
0
9398
0