Mitglied: Sirus
Sirus
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco Pix Firewall 515E Web Seit veröffentlichen
Hallo zusammen, ich versuche gerade an einer Pix Firewall 515e 2 Webseiten zu veroeffentlichen. Beide Seiten sollen auf einen anderen Port umgeleitet werden. Bei einer
1 Kommentar
0
4236
0
ESXI und Windows Server 2008 mit Exchange 2003
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Windows Server 2003 Standard auf dem kostenlosen VMware ESXI Server. Als BS für die Exchange will ich Windows Server
1 Kommentar
0
4703
1
Cisco funktionGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Cisco 1841 Router und möchte auf das Fast Ethernet 0/0 2 IP Adressen legen. Die Konfiguration von einer ip Adresse
1 Kommentar
0
3170
0
E-Mails schreiben in 3 Sprachen
Hallo zusammen, ich muss immer wieder E-Mails in drei verschiedenen Sprachen schreiben (Englisch, Deutsch und Portugiesisch). Ich benutzte Outlook 2003 in Deutsch. Wenn ich eine
Hinzufügen
0
4406
0
RSS Feeds
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten rss feeds zum Thema. Active Directory ISA Server Netzwerktechnik (z.B: Cisco) Security einfach alles was man
Hinzufügen
0
3517
1
cisco PIX 501 Version 6.2
Hallo zusammen ich sitze gerade vor einer Cisco PIX 501. Ich will sie neu konfigurieren und hab sie erst einmal reseted. Auf dem Client 1
1 Kommentar
0
6012
0
Cisco PIX RoutingGelöst
Hallo ich habe volgendes Problem im bereich 192.168.0.0 ist das Default Gateway die Pix und es ist mir nicht gelungen auf der Pix das routing
2 Kommentare
0
5000
0
Cisco Programm um mit konfigurationen zu testenGelöst
Hallo zusammen, kennt einer ein Programm von Cisco mit dem man virtuell mit Cisco geräten spielen kann. ich hab das schon mal gesehen aber weiß
3 Kommentare
0
3963
0
Frei Gebucht-Option anzeigen aber nicht den Inhalt des Termins
Hallo zusammen, ich habe volgendes Problem wir haben in der Firma einen Exchange Server 2003 und die User verwenden Outlook 2003. Wenn ein User einen
4 Kommentare
0
4825
0
Routen in Windows XPGelöst
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie WindowsXP die routing einträge ermittelt die ich dann in der cmd mit dem Befehl route print anschauen kann.
8 Kommentare
0
5459
0
DNS eintratg für eine WebseiteGelöst
Hallo, ich hab das Problem das wir in der Firma ein Intranet haben das ich mit volgender Adresse anspreche jetzt möche ich einen DNS eintrag
4 Kommentare
0
3994
0
Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt
beim starten von outlook kommt folgender Fehler: Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt kann mir da jemand
7 Kommentare
0
38681
0
Sip-sever für snom360 client
Hallo, wir wollen in unserem Netz ein SIP-Server installieren um interne gespräche mit Voip zu realisieren! wir haben für diese zwecke ein windows 2003 server.
2 Kommentare
0
4217
0
Daten Migrieren von einer alten NT domaine in eine Windows2003 Domaine
Hallo, ich hab eine alte NT4Domain mit ca. 80GB an Home Laufwerken, und ich mochte die Daten samt SID und Freigabe, sicher auf einen neuen
5 Kommentare
0
4115
0