Mitglied: sixoffive
sixoffive
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 Terminalserver Profil Problem
Hallo, folgendes Scenario: Eine Filiale ist mittels einer VPN Verbindung mit der Domäne in der Zentrale verbunden. Ein Domänen-User meldet sich an einem PC in
1 Kommentar
0
2306
0
Mit ISA 2004 torrent und P2P sperren
Hallo, da wir in der Firma einen Vorfall hatten, bei dem die gesammte Internetleitung durch torrents blockiert wurde und es so schlimm war, dass man
1 Kommentar
0
3375
0
IP mittels Batch auslesen und dann weiter entscheidenGelöst
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Batchscript das wie folgt funktionieren soll: if "pc-ip nach dem schema" 192.168.1.x then all_user.cmd else all_user_2.cmd leider
3 Kommentare
0
5669
0
Problem Netzwerklastenausgleich Windows Server 2008Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem ebim Einrichten einer Terminalserverfarm mit NLB unter Windows Server 2008 Standart: Nachdem ich den NLB-Cluster den 1. Terminalserver hinzugefügt habe
1 Kommentar
0
8548
0
Netzwerk-Spiegelung
Hallo, ich habe 2 identische Server. Auf dem 1. Server läuft ein Windows 2000 Server + SQL Server. Der 2. Server soll als Notfall-Server dienen
4 Kommentare
0
4603
0
Acronis findet Festplatten nichtGelöst
Hallo, ich habe mittels Acronis True Image Echo Server + Universal Restore ein Image und eine Boot CD erstellt und möchte nun das Image auf
3 Kommentare
0
8821
1
User aus Win2k Domäne nach Win2k3 Server exportieren
Hallo, ich möchte alle User (Username und Passwort) aus meiner Windows 2000 Domäne auf einen Windows 2003 R2 Server der nicht Mitglied der Domäne ist
6 Kommentare
0
4155
0
Ohne NAT sicherer im Netz?GelöstGeschlossen
Hallo, gestern beim einschlafen kam mir ein komischer Gedanke: NAT ist ein Sicherheitsrisiko. Hier mal die Gedankengänge die mir durch den Kopf gingen: 1. NAT
8 Kommentare
0
9768
0
System Memory 4096 Appropriated 896
Guten Morgen, ich habe auf einem Asus P5l-VM 1394 mit einem Pentium D 3GHz, 4GB Arbeitsspeicher installiert (4 Riegel je 1GB). Unter XP ist mir
5 Kommentare
0
12374
0
IDE 2 USB Adapter macht ProblemeGelöst
Hallo, ich benutze einen X-2-USB Adabter von equip ( ). Mit ihm kann man IDE und SATA Geräte über USB anschließen. Nach dem Verbinden der
2 Kommentare
0
7662
0
PC hinterm Router vom Internet aus erreichen
Hallo, Ich besitze einen Lancom 3550 Wireless Router. Den Router erreiche ich über seine Externe (feste) IP Adresse und kann ihn auch im Webinterface konfigurieren.
6 Kommentare
0
7154
0
Blogger und Forenadmins als Handlanger der Internetzensur in Deutschland?!
Verurteilt wurde der Blogger Stefan Niggemeier. Niggemeier war von der Firma Callactive wegen anscheinend wirklich diffamierender Äußerungen verurteilt worden, die jemand als Kommentar unter einen
3 Kommentare
0
4925
0
Suche Screenshots von Lanconfig 7.22
Hallo, ich suche einen bestimmten Screenshot vom Lancom Managementtool LanConfig 7.22. Genauer gesagt ein Screenshot aus dem Konfigurationsfenster "Management" wo man die Kosten/Gebüreninformationen einstellen/eintragen kann.
1 Kommentar
0
3484
0
Dateien lokal abspeichern bei Romte Destop Verbindung
Hallo, ich habe folgendes Problem: einer unserer Außendiensttechniker braucht dringend einige Dateien aus unserem lokalen Netzwerk. Er hat sich mittels RDC auf unseren Terminalserver eingewählt
2 Kommentare
0
4038
0
Problem mit LSI MegaRAID SCSI 320-1
Hallo, ich sitze hier immernoch an meinem Serverumzug . Windows 2k startet normal und auch sonst gibt es keine schwerwiegenden Probleme. Leider lässt sich das
1 Kommentar
0
8461
0
Serverumzug
Guten Morgen. Bei mir in der Firma steht der Umzug eines Servers an. Es handelt sich um einen Win2k Server der BackupDC und SQL Server
3 Kommentare
0
4554
0