Mitglied: sk
sk
formerly known as "..sk.."
Abbruch ausgehender VOIP-Anrufe mit ZyXEL DX3301 an O2-Anschluss beheben
Ausgangslage: Router = ZyXEL DX3301-T0-DE01V1F an VDSL-Anschluss von O2 Router-Firmware: V5.50(ABVY.3.4)C0 vom 31.01.2023 Router fungiert als VOIP-Telefonanlage für ein an den Router angeschlossenes Analog-Telefon Internetzugang
Hinzufügen
4
5070
0
Weltneuheit von Mikrotik
Das Neuste vom Neuen kommt wie immer aus Lettland: :-) Gruß sk
5 Kommentare
1
2841
0
Die ersten Mikrotik-Devices mit Wifi6!
Es geschehen Zeichen und Wunder hAP ax² Chateau 5G ax & LTE18 ax Gruß sk
4 Kommentare
2
6403
0
Hardwarelösung USB2.0 over Ethernet oder IP gesuchtGelöst
Hallo, ich suche derzeit nach einer Hardwarelösung zur transparenten Übertragung von USB 2.0 über IP oder zumindest Ethernet. Also in jedem Fall über Ethernetswitche hinweg
9 Kommentare
0
2600
0
So wirds gemacht: Entfernen des Ordners "Windows.old" - z.B. nach dem Update auf Windows 8.1
Von Hand löschen funktioniert leider nicht
5 Kommentare
1
4458
0
Suche Produktempfehlung für IP-Cam mit Bewegungserkennung und Benachrichtigung per SNMP-Trap
Hallo, vielleicht kann jemand ein Produkt empfehlen, welches folgende Anforderungen erfüllt: - IP-Cam (IPv4) - PoE wäre nett, aber kein Muss - Tag-/Nachmodus mit kurzfristiger
5 Kommentare
1
5819
0
SFPplus abwärtskompatibel?Gelöst
Hallo, ich klicke mich gerade durch den Switch-Konfigurator von HP und habe festgestellt, dass er mir beim A5820 (ehemals H3C) auch "normale" SFP-Module (1GBit/s) zur
4 Kommentare
0
28336
0