Mitglied: skahle85
skahle85
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach WSUS Crash Fehler 80244007Gelöst
Hallo zusammen, nach einem WSUS Crash wurde dieser neuinstalliert völlig Problemlos. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass folgender Fehler an den Clients und
2 Kommentare
0
1959
0
Powershell - Globale AD AbfrageGelöst
Hallo Gemeinde, ich Suche da etwas ganz bestimmtes im AD und habe dazu folgendes gefunden: Der Suchstring ist definitiv als proxyaddress bei einem user hinterlegt
9 Kommentare
0
1960
0
Powershell Set-ADAccountPassword : Zugriff VerweigertGelöst
Hallo zusammen, für die Erleichterung der arbeit beim Kunden baute ich mir (mal wieder) ein kleines Script. Folgendes wird getan dabei: Auszug: Soweit so gut.
26 Kommentare
0
6968
0
Powershell - NTFS Berechtigungen Konvertierungsfehler bei Invoke-CommandGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade per invoke-command dem Admin Full Access auf einen Ordner zugeben. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der Parameter "Account" kann nicht
4 Kommentare
0
3401
0
Dateireplikation Dienst startet nichtGelöst
Detecting this machine's domain role Domain Controller (PDC) Processing File Replication Service Event Log 38 itemsDone! Processing Application Event Log 1000 itemsDone! Processing System Event
2 Kommentare
0
2556
0
Powershell "Warnings to Outputbox" (GUI)Gelöst
Moin Liebe Leutz, ich hänge mal wieder beim Try and Catch. Aber diesmal versuche ich Warnings in meine Outputbox zu übergeben. Habt ihr noch eine
8 Kommentare
0
2754
0
Outlook 2007 - 2013 - Synchronisationsprotokoll
Hey Leude, ich denke das Thema ist schon öfter aufgekommen. Workarounds wie per registry die Fehler zu unterdrücken nerven mich und sind nicht die Art
Hinzufügen
0
3138
0
Exchange 2010 - Postfach mit mehreren E-Mail Adressen
Guten Tag Liebe Gemeinde, Wir haben einen 2010er Exchange und ich stehe vor folgender Problematik: Postfach "Company" hat mehrere E-Mail Adressen (in diesem Szenario haben
3 Kommentare
0
1993
0
Powershell GUI - Write-Error to OutputboxGelöst
Hallihallo, meine GUI schreitet immer weiter voran und ich hänge jetzt an der Fehlerausgabe Ich möchte das wenn eine Aktion nicht ausgeführt worden ist weil
2 Kommentare
0
3090
0
Powershell Invoke-Command ProblemGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei mir über Powershell ISE meine Scriptsammlung zusammen zu führen. Im ersten Schritt hatte ich mir eine "kleine" scriptdatei
2 Kommentare
0
6308
0